FCH und Dr.Theiss Naturwaren: Hauptsponsor verlängert bis 2022

  • In Lautern gab es ja schon Open-Air Konzerte und Opem-Air Kino. Alles wäre alles möglich, wie auf Schalke ;)

    Aber anscheinend haben die in KL genug Geld und brauchen diese finanziell äußerst lukrativen Events nicht pillepalle

  • Bei Konzerten im Stadion spielen die Anwohner dauerhaft nicht mit. Die umliegenden Erntehelfer fangen dann an zu flennen.

    Aber die Heulboje aus Winnweiler darf glaub ich ein Konzert geben.

    Es ist halt tiefstes Provinzgehabe was dort abläuft. Leider ähnlich wie im Saarland....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • So, nachdem sich unser Sponsor erneut öffentlich zu seinem Engagement in Homburg bekannt hat, sollte es an der Zeit sein, die vergangenen mit Zukunftssorgen belasteten Zeiten zurückzulassen und den Blick nach vorne zu richten.

    Nächste Woche geht's wieder los...


    :FCH2):TOR1):FCH4)

  • Ich gebe auf diese Aussagen gar nichts!!! Es sind die Aussagen von intelligenten und erfolgreichen Geschäftsleuten. Sie wissen, was das einfache Fußvolk hören möchte.


    Ich möchte mein Kommentar hier auch nicht als Kritik am Sponsor verstanden wissen. Wir haben keinen Alleinanspruch und können froh sein so einen Sponsor an unserer Seite zu haben!!! Ich hätte schon längst den Hahn zugedreht, weil Ertrag und die Unterstützung in keinem Verhältnis stehen...


    Der FCH steht für mich in dieser Spielzeit am endgültigen Scheideweg. Entweder gelingt es endlich aus Wenig mal das Optimum herauszuholen oder es geht wieder zurück in die Niederungen des Fußballs!!! Nur so kann man unseren Sponsor überzeugen weiter oder mehr zu überzeugen, genau so mit einem geschlossenen Verein...daher muss der Meister weg!!!


    Die Firma Theiss sponsort die Betrüger für 2 Jahren. Auch wenn der FUCK wieder versagt beim Aufstieg lässt sie ihn sicher nicht fallen.

  • Vergleichst du gerade ein Unternehmen, das eine legale Möglichkeit zur Entschuldung nutzt mit dem IS oder den Taliban? Und vergleichst unseren Hauptsponsor, der hier sehr viel Geld gibt und unserem Verein im Prinzip alles ermöglicht, was wir haben, mit Terrorunterstützern? Hast du sie nicht mehr alle? Das ist absolut inakzeptabel. Ich bin ein Freund davon, dass es in einem Fußballforum sehr derb und frei von political correctness zugeht. Hier kommen wir aber in die Nähe des strafrechtlich relevanten Bereichs. Weißt du eigentlich was du da redest? Du vergleichst ein Insolvenzverfahren mit Organisationen die Millionen Menschen unterdrückt und Tausende getötet haben. Was stimmt denn nicht mit dir?

  • Keine Ahnung


    Normal hätte man genau diesen Weg gehen müssen, wie von dir beschrieben wurde in dem gelöschten Thread. Bleibt zu hoffen, dass die AllIn Mentialität in diesem Jahr dort daneben geht.

    Dann geht es nämlich im nächsten Jahr wieder los.

    Nicht zu vergessen, die haben sich für 3 Jahre im Vorraus zahlen lassen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fußball ist leider zu einem Spielzeug der Reichen verkommen. Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga. Den eigentlichen Grundgedanken hinter diesem Sport kennen heute nur noch die wenigsten. Es interessiert auch niemanden mehr, zumindest mal nicht in der Größenordnung, dass man etwas dran ändern könnte. Von daher heißt es für den normalen Zuschauer entweder akzeptieren oder weg bleiben. Anders wird man nicht glücklich.

    Ich selbst habe mich noch nicht entschieden, da kleine Erfolgserlebnisse mich zappeln lassen.dash

  • Fußball ist leider zu einem Spielzeug der Reichen verkommen. Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga. Den eigentlichen Grundgedanken hinter diesem Sport kennen heute nur noch die wenigsten. Es interessiert auch niemanden mehr, zumindest mal nicht in der Größenordnung, dass man etwas dran ändern könnte. Von daher heißt es für den normalen Zuschauer entweder akzeptieren oder weg bleiben. Anders wird man nicht glücklich.

    Ich selbst habe mich noch nicht entschieden, da kleine Erfolgserlebnisse mich zappeln lassen.dash

    Genau. Der Fussball ist nicht mehr das was er mal war. Frueher ging es in erster Linie um Sport und gesunde Rivalitaet. Auch bei den Profis. Heute haben wir nur noch Soeldner denen es nur noch ums Geld geht. Und diese Grossunternehmen die da Unsummen in Vereine reinpumpen, tragen doch nur bei zu diesem Problem.

  • Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden weniger Dr. Theiss Produkte zu kaufen.

    Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen,aber Corona und die dadurch entstandene Kurzarbeit zwingen mich dazu.

    Selbstverständlich werde ich und meine Familie weiterhin mit Freude Dr. Theiss Produkte benutzen,jedoch die Sachen von Dr.Theiss die wir gerne verschenkt haben,werden wir einsparen und auf günstigere Geschenke umsteigen.

    Solange Dr. Theiss bei uns der große Unterstützer bleibt,werden wir natürlich weiter gerne seine Produkte kaufen.Da passt kein Blatt Papier dazwischen,das kann ich euch versichern.


    Ende der Durchsage.....


    Ach ja, als damals in der OL Karlsberg immer weniger unseren Verein unterstützte habe ich massiv weniger deren Bier gekauft und festgestellt es gibt auch andere leckere Biersorten beerevilgrin.

  • Die Eifelplörre und Oettinger gehören jedoch nicht dazu pukestopping:Kotze2):Kotze1).


    Hasseröder schmeckt mir auch noch ganz gut beer. Es geht jedoch nichts über ein frisch gezapftes Ur-Pils beerbeer.

    Mein Lieblingsbier aus dem Saarland ist Bruch.

  • Ach ja, als damals in der OL Karlsberg immer weniger unseren Verein unterstützte habe ich massiv weniger deren Bier gekauft und festgestellt es gibt auch andere leckere Biersorten


    Ich hab jahrelang kein KB gekauft, als man einen Gaytwon Gartenzwerg und einen Pitchergartenzwerg rausbrachte, aber keinen aus der der Heimatstadt.

    Zudem fand ich es damals dreist, als der FCS (ja ja ich weiß!) aufgestiegen ist und man nicht in der Lage war dort Bierwagen für Freibier hinzustellen. Das Argument war damals "Mer müsse alles zum FuCK bringe". (waren damals auch hoch gegangen)
    Auch wenn ich SB nicht mag, im Kernland soetwas zu bringen ist hart. Man ging damals zu Recht zur Bitburger!

    Wie treu der FuCK seinem jahrelangen Partner ist, sah man ja nach dem Abstieg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner