Danny Schwarz

  • Ach komm hör mir auf. Immer dieses Gelaber und gleichzeitig Dinge schönreden wollen.

    Die gehandelten Kanidaten sind der Abfall der Namen die ich bis jetzt gelesen habe. Erfüllen beide kein bisschen jenes Profil, was der FCH zur kommenden Runde benötigt.

    Ich frag mich langsam wirklich, wo die sportliche Inkompetenz mal Ihr Ende nimmt.

    Ich hab für viel Verständnis und weiß man kann es nie allen Recht machen.. aber sorry das ist ein Witz!!

    Das ist kein Witz sondern die traurige und bittere Realität bei diesen unfähigen Stümpern an der Vereinsspitze ! ;( ;( ;(

  • Langsam liegen die Nerven hier dann doch blank.

    Lieber FCH, macht endlich mal was…

    Awwar echt, da verschiebt man sogar schon die Mittagspause, nur um zu wissen, wer.....Abstiegsgespenst, hopp komm lass sie mal raus (G-Punkt Trapattoni The Cat is in the Sack) , wann isses dann dohinne so weit :saint:


    Weißer Rauch png | PNGWing

  • Die gehandelten Kanidaten sind der Abfall der Namen die ich bis jetzt gelesen habe. Erfüllen beide kein bisschen jenes Profil, was der FCH zur kommenden Runde benötigt.

    Ich frag mich langsam wirklich, wo die sportliche Inkompetenz mal Ihr Ende nimmt.

    Ich hab für viel Verständnis und weiß man kann es nie allen Recht machen.. aber sorry das ist ein Witz!!

    Man muss das Ganze auch mal von beiden Seiten sehen.


    Der FCH sucht einen Trainer mit Drittligaerfahrung der den FCH innerhalb von 12 Monate in die 3.Liga bringen soll.


    Jetzt sehen wir mal die Sicht eines solchen ambitionierten Trainers was er hier vorfindet.

    Er kommt hier her findet einen Verein vor der über Jahre viel Geld ausgegeben hat um genau zu sagen nichts erreicht hat. Dieser Trainer kommt hier her, findet keine richtigen Strukturen im sportlichen Bereich vor, hat keinen Sportmanager, hat keine Scoutingabteilung. Steht drei Spieltage vor Saisonende da, bei dem kein Spieler weiß wie es wirklich weiter geht. Bei dem Spieler unter Vertrag stehen, die man teilweise abgeben muss um die Ziele zu erreichen, da sie sonst Geld und einen Kaderplatz blockieren. Der Trainer soll innerhalb von 12 Monaten den Aufsteig schaffe bekommt aber nur ein Vertrag über ein Jahr angeboten plus Optionen zur Verlängerung bei Aufstieg. Macht als Verein Sinn weil ja keiner weiß wie es in einem Jahr hier finanziell weiter geht, was aber viele Trainer abschreckt so ne kurze Laufzeit. Der Trainer der kommt, soll mit Sökler einen Co-Trainer dazu gestellt bekommen, obwohl Trainer dieser Kategorie ihre Co-Trainer in der Regel selber mitbringen.


    Da kann sich denke ich mal jeder Vorstellen, dass unter solchen Bedingungen und geforderten Zielen viele Trainer gleich abwinken

  • Baranowski Leider (!) - und das meine ich mit einem richtig fetten Ausrufezeichen - müssen wir als FCH, also Verein samt Fans, JETZT mit der Situation umgehen.

    Scheitern wir dieses Jahr bei dem Ziel "Aufstieg", laufen wir Gefahr, dass der Hauptsponsor keinen Bock mehr hat und wir schlussendlich vor dem Scherbenhaufen Niemandsland Regionalliga bis Oberliga stehen. Haben wir "Erfolg", wird sich an den genannten Kritikpunkten auch nix ändern, weil wir haben ja Erfolg.


    Ich weiss, ich leier diese Schallplatte immer wieder, aber es ändert nix an den Tatsachen: so lange wir vereinsintern (also über Mitglieder) keine grundlegenden Änderungen hinbekommen, wird das auch immer so weiter gehen.

    Der AR gestaltet nicht und ist als Gremium quasi nicht existent. Natürlich machen die ihre Sitzungen und sicherlich fliegen da auch mal die Fetzen. Aber aktive Vereinsgestaltung und Entwicklung geht von dort nicht aus. Zumindest nichts, was mir/uns bekannt wäre, und das ist für ein von Mitgliedern gewähltes Gremium dann doch wieder sinnbildlich...

  • Ach komm hör mir auf. Immer dieses Gelaber und gleichzeitig Dinge schönreden wollen.

    Die gehandelten Kanidaten sind der Abfall der Namen die ich bis jetzt gelesen habe. Erfüllen beide kein bisschen jenes Profil, was der FCH zur kommenden Runde benötigt.

    Ich frag mich langsam wirklich, wo die sportliche Inkompetenz mal Ihr Ende nimmt.

    Ich hab für viel Verständnis und weiß man kann es nie allen Recht machen.. aber sorry das ist ein Witz!!

    Die sportliche Inkompetenz in diesem Verein kennt keine Grenzen. Ich habe es schon so oft erwähnt. Schade um die Zeit.

  • Geht nicht, gibt's nicht. Aufgeben ist nicht drin, fertig. Solange der FCH lebt und atmet, kann es nur besser werden. Also wenn ein Trainer mut und Eier hat, der soll endlich kommen und die Mission 3.Liga Aufstieg annehmen. Es kann nur besser werden, egal wie die Situation jetzt ist. Es muß einer her, der hungrige Spieler mit Charakter findet. Egal von wo die kommen. Das geht alles.

    • Offizieller Beitrag

    Der Trainer der kommt, soll mit Sökler einen Co-Trainer dazu gestellt werden, obwohl Trainer dieser Kategorie ihre Co-Trainer in der Regel selber mitbringen.

    Für diese Scheisse kannste jedem, der in diesem Verein auch nur ansatzweise was zu melden hat, an die Backe schlahn, und das ned nur einmal.

    Unfassbar mit was für Amateuren dieser Verein in diversen Gremien arbeitet. Das ist so lächerlich.

    • Offizieller Beitrag

    Alles richtig Marc. Aber das Problem Sökler hätte man doch gelöst bekommen. Oder was sieht man in dem Mann?

  • Alles richtig Marc. Aber das Problem Sökler hätte man doch gelöst bekommen. Oder was sieht man in dem Mann?

    Ich glaube der Trennungsschmerz von dem Timo war so stark wie man ja auch nicht müde wurde zu betonen (“….das war also schon ganz schlimm….” - O-Ton), bei einem weiteren noch gleich mit durchzugreifen und mal Eier zu haben, hätte man dann nicht übers Herz bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem an der Personalie Sökler ist, dass der noch ein Jahr Vertrag hat. Für einen weiteren Co-Trainer sei kein Geld da.

    Über die Jahre war es kein Problem sich zwei Co-Trainer zu leisten (Stamatopoulos und Sökler), aber jetzt ist plötzlich kein Geld da?

    Ich kenn eine Personalie, die so absolut unnötig ist, dass man da mal was streichen kann (sofern diese Person was verdient): unser allseits beliebter Kowollik.

    Der hat uns schon so viel Geld gekostet, da hätteste locker mit aufsteigen können.

  • Über die Jahre war es kein Problem sich zwei Co-Trainer zu leisten (Stamatopoulos und Sökler), aber jetzt ist plötzlich kein Geld da?

    Ich kenn eine Personalie, die so absolut unnötig ist, dass man da mal was streichen kann (sofern diese Person was verdient): unser allseits beliebter Kowollik.

    Der hat uns schon so viel Geld gekostet, da hätteste locker mit aufsteigen können.

    die Frage wird dann auch sein, will der neue Trainer Sökler als Co?

  • Ich kenn eine Personalie, die so absolut unnötig ist, dass man da mal was streichen kann (sofern diese Person was verdient): unser allseits beliebter Kowollik.

    Der hat uns schon so viel Geld gekostet, da hätteste locker mit aufsteigen können.

    Ja, die Personalie kommt einem da zwangsläufig als Erstes in den Sinn mit all den denkwürdigen Errungenschaften seither! Da kriege ich heute noch Magengeschwüre, wenn ich dran denke, wie die Stellenausschreibung damals aussah und was sich da ja auch für Kaliber beworben haben müssen seinerzeit. Aber….unkündbar!

    Genauso wie einige Spieler das T-Shirt mit „Danke Trainer“ demonstrativ getragen haben als Titz geflogen ist, müsste so mancher Spezialist eigentlich nur noch mit dem T-Shirt „Danke Onkel Reiner“ durch die Stadt laufen.

  • ich möchte mal wissen, wer schlussendlich entscheidet wer als neuer Trainer verpflichtet wird?

    Kann mir nicht vorstellen, dass diese Entscheidung von den Herren Koch und Gassert getroffen wird.

  • ich könnte mir vorstellen, dass diese beiden Herren Vorschläge unterbreiten können und schlussendlich der Geldgeber entscheidet wer kommt.