13. Spieltag: FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 05.10.16 / 19:30 Uhr / 1:0 (0:0)

  • Hurra, was wir die letzten 3 Jahre nicht geschafft haben, ist vollbracht: 1:0 Sieg über den OFC! Dafür herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Der Durchmarsch geht weiter. Fussball-Flüsterer Wirrbert und sein Traumgeselle Salvatore sind im siebten Fussballhimmel. Die Dreckluischer warten, jetzt wird `s ein Tollhaus - falls wir bis dahin keinen Rückschlag mehr bekommen. Es sollte möglich sein. Die Gestörten aus dem Stadion kicken, I werd narrisch. :TOR1) :FCH4) :FCH5) :FCH7) :FCH8) :FCKFCS) phatgrin

  • sehr geil, allerdings darf ich gar net dran denken, wenn wir schon den ein oder anderen zaehler mehr auf dem konto haetten :love:


    so, die unheimliche serie geht natuerlich nahtlos weiter, wie schon geschrieben, werden wir bei der sturrgardar u23 auch die 3 punkte mit ins schoene homburg nehmen, 0:2! dann noch worms und walldorf, ich sollte mal die kirche im dorf lassen, hatte beim @d-wiehn schon 9 punkte gegen ulm, koblenz und offe gefordert, war eigentlich im scherz gemeint, aber umso mehr ziehe ich den hut, dass die burschen das tatsaechltich geschaffen haben, ich traue den tatsaechtlich nochmal weitere 9 zu (7 wuerden reichen, walldorf ist glaube ich auch noch so n gegner, wo man `mal punkten kann`, werden die statistiker sicher besser wissen, gespenst, de pimmel usw.) bevors gegen die babbische aus burbach-nord geht monster


    :FCH5) :FCH6) :FCH6)

  • Glückwunsch ans Team!
    Toll gefightet, vom Anfang bis zum Ende. Der erwartet starke Gegner wurde dadurch klein gehalten. Wenig 100%ige Chancen auf beiden Seiten, aber ein super Tor aus dem Spiel heraus und eben der durchgehende Kampf sorgten für den nächsten Dreier.
    Eigentlich gibt es heute keinen Spieler, den ich gerne hervorhebe, aber da er so viel Kritik abbekam: Gaebler hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, wie auch schon die letzten Male. Nur wollen das eventuell einige Kritiker nicht wahrnehmen. Und, Hut ab vor dem Keeper. Dass Jakusch ein guter ist, wussten wir schon, aber er hält mittlerweile auch fast jeden Ball...
    Einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht, dass nicht die komplette Mannschaft nach Spielschluss zum Abklatschen kommt und dass auch ein Großteil der Fans einfach verschwindet, nachdem nun vier Spiele zu Null gewonnen wurden. Das verdient Respekt, von beiden Seiten.

  • Wow, 4 Spiele, 4 Siege und alle zu 0! Da kommt wieder Freude auf!
    Sportlich gibt es derzeit nichts zu meckern. Hoffentlich geht es so weiter.
    Wenn man immer so fightet, steigt vielleicht auch wieder die Zuschauerzahl. Unter 1000 gegen Offenbach ist schon traurig.
    Heute hat mir wirklich jeder Spieler gefallen, jedoch verdient heute Jakusch ein besonderes Lob. Klasse der Mann!
    Jetzt gilt es am Stuttgart weiter in der Spur zu bleiben. Es wird noch ein langer und harter Marsch bis Winter.

    "'Winter is coming'."

  • Tolles Spiel. Jakusch überragend. Aus meiner Sicht zwei 100 % gehalten. Ist ein richtig guter, obwohl es immer noch Leute gibt die den kritisieren, einer der besten aus den letzten Jahren. Da muss man weit zurück denken um jemand seiner Klasse in unserem Tor zu sehen.
    ..... Und zu Gäbler.....immer noch viel zu langsam und nicht Regio tauglich, Also ich fand den nicht so gut wie es Rio darstellt. Was mir noch nicht gefällt ist, dass die komplette Abwehr und das Mittelfeld im Schneckentempo bei einem Konter aufrückt.


    Trotzdem Glückwunsch und Respekt.....jetzt gilt es nachzulegen.


    Achso.....und Jaron Schäfer.....ein Fighter vor dem Herrn. Mehr mit seiner Einstellung....undenkbar wo wir stehen würden.


  • Läuft super. Jetzt noch 24 mal drei Punkte. Macht dann mit denen, die schon da sind zusammen 88 Punkte. Das sollte dann für den Meistertitel reichen.
    Nee, jetzt mal im Ernst. Man könnte der Mannschaft nun auch mal etwas mehr Kredit geben und muss nicht, wenn nochmal zwei Spiele hintereinander verloren werden, gleich wieder wie die Berserker über sie herfallen. In Ruhe arbeiten (geht natürlich nur bedingt) ist eine der Grundlagen des Erfolgs.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Nee, jetzt mal im Ernst. Man könnte der Mannschaft nun auch mal etwas mehr Kredit geben und muss nicht, wenn nochmal zwei Spiele hintereinander verloren werden, gleich wieder wie die Berserker über sie herfallen. In Ruhe arbeiten (geht natürlich nur bedingt) ist eine der Grundlagen des Erfolgs.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

    Leider gibt es aber genug User, die genau auf solche Niederlagen warten, Da gewinnt man vier Spiele, schon halten sich einige User hier doch sehr stark zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fussball kann manchmal Grausam sein. Dazu kommt, wenn man unten steht, fehlt jegliches Selbstvertrauen und
    die Seuche hat man sowieso.
    Selbst wenn es schwer fällt, die Mannschaft bräuchte jetzt Ruhe und jegliche Unterstützung, auch die der Fans.



    Könnt Ihr euch daran noch erinnern?
    Diesen Beitrag habe ich vor nicht einmal 4 Wochen geschrieben und in den allermeisten Reaktionen darauf,
    wurde ich fasst zur Schlachtbank geführt.


    Und Heute!

  • Wenn hinten die Null steht, ja dann kann man höchstens gewinnen!

    Dies gilt ganz besonders für das Spiel gegen eine überragen gut spielende Offenbacher Mannschaft.
    Kompliment an unsere Jungs, denn die haben verhindert, dass ein Tor für den Gegner gefallen ist. Unser neuer Torhüter gefällt mir immer besser. Er hat wieder eine hervorragende Leistung gezeigt.
    Letztendlich haben es die Offenbacher versäumt trotz großartigem Kombinationsspiel, auch für uns Zuschauer, einfach einmal öfter aufs Tor zu schießen. Gut für uns!


    Und dann haben unsere Jungs nicht nur eine sehr gute Abwehrschlacht geliefert, sondern auch ein genial herausgespieltes Tor gemacht! Ich habe bereits währen der Torvorbereitung zu meinen Nachbarn gesagt:
    "O leck, awwei schieße meer e Door!"

    Ich hoffe, dass unser derzeit guter Lauf noch bis zur Winterpause anhält und wir bis dahin ein ansehnliches Punktekonto haben!!!!


    FCH FOREVER

  • Pannen Olli bei der PK unter aller Kanone "Unverdienter Sieg"


    Das muss man JK lassen, er lebt zwar bei der Spielanalyse in seiner eigenen Welt, aber dem Gegner gegenüber verhält er sich stets korrekt.


    Ok. Offenbach hat gut kombiniert und war dominanter in HZ1. Aber an die Wandspielen sieht anderst aus!!!


    Offenbach war bis auf zwei Aktionen nicht extrem gefährlich vor unserem Tor. So viele Chancen hatten wir auch. Also kein unverdienter Sieg für uns.

  • Respekt vor der der Leistung und HEIMSIEG, so langsam kann man die Abstiegssorgen verdrängen. Es ist wieder Land in Sicht.
    Jetzt gilt es nach zu legen und die Klasse so früh wie möglich sichern.

    Werde FCH Mitglied!

  • Grosses Kompliment an unsere Mannschaft die gestern gegen einen spielerischen überlegenen Gegner alles gegeben hat.
    Wermutstropfen war für mich gestern mal wieder die Homburger Zuschauer.
    Noch nicht mal tausend Zuschauer waren da .
    Das ist sehr entäuschend , da auch keine Bundesliga oder Championsleaguespiele stattfanden.
    Natürlich ist auch der Spielplan der Regionalliga dieses Jahr eine einzige Katastrophe.
    Nach Abpfiff des Spiels gingen die meisten auch gleich , statt der Mannschaft noch ihren verdienten Applaus zu geben.
    Meiner Meinung nach sind wir Homburger Fans höchstens nur Regionalligatauglich.
    Die Event oder U-Boot Fans die dann gegen den FCS kommen braucht auch keine Sau.
    Ansonsten ein toller Fußballabend. :FCH4)