Innenverteidiger und Stürmer

  • Bei dem gesuchten Innenverteidiger soll es sich um Leon Heine und beim Stürmer um Mario Cancar handeln. Beide sind derzeit noch bei der SVE unter Vertrag.
    Ich kann von der Verpflichtung nur abraten, wenn schon 2 Leute von SVE dann halte ich Kevin Maek und Steffen Bohl für deutlich erfahrener. Allerdings würde ich beide zwar jetzt verpflichten, mit Vertragsbeginn erst zur neuen Saison. Beide sind derzeit für uns finanzierbar, allerdings nur weil beide Spieler noch ein halbes Jahr verletzt sind. Zur neuen Saison sind beide dann direkt voll einsetzbar und wären mit Sicherheit eine echte Verstärkung.

  • @Finki


    ich kannn mir nicht vorstellen dass einer der beiden Spieler überhaupt an den FCH denkt
    Bohl wird was die Bezahlung betrifft auch in einer entsprechenden Liga aufgestellt sein


    Leon Heine und Mario Cancar konnten sich beim SVe nicht durchsetzen

  • Da stimme ich dir zu, die Spieler denken nicht an uns, aber wir an Sie ;)
    Ja, Bohl wird finanziell für die Regionalliga wohl einer der Top Verdiener sein, aber da verletzungsanfällig und entsprechendes Alter, wird er wohl in Zukunft kein 2. Liga Gehalt mehr erwarten (können). Wie gesagt, durch seine Verletzung könnte ich mir vorstellen, dass dies sein Marktwert schmälert und er deshalb finanzierbar ist. Und bei einem leistungsbezogenen Vertrag, geht auch der FCH kein finanzielles Risiko ein, in Bezug auf eine hoffentlich ausbleibende kommende mögliche Verletzung.


    Danke für deine Info, dass Sich die beiden Kandidaten bei der SVE nicht durchsetzen können, das könnte Sie tatsächlich für andere Vereine interessant machen, die auf diesen Positionen Bedarf haben. Also scheint an dem Gerücht ja was dran zu sein.

  • Unglaublich
    Warum sollen immer abgehalfterte verletzte Bankdrücker und nichts Könner verpflichtet werden
    Unser Scouting kennt nur Schwaben , Italiener SVE und Schweineparkspieler
    Ich mag Robert Jung zurück
    Ein feiner Kerl
    Hat Ahnung vom Fussball
    Und macht sich Gedanken

  • Vielen Dank, dann scheinen sich die Gerüchte ja zu verdichten. Warten wir mal ab, ob die 2 nun wirklich bei uns landen. Falls es die beiden aus dem SZ Artikel wirklich werden, stimme ich Bonjek zu "nichts Könner"

  • Sehe ich genau so. Wir brauchen auch junge entwicklungsfähige Spieler (min. Regionalliganiveau), die dann auch mal länger bei uns spielen und die älteren dann ersetzen können. Da bei uns im Sommer bestimmt wieder ein Umbruch stattfinden wird, wären die beiden Spieler von Elversberg sicher nicht verkehrt.

  • Wenn das die beiden Verstärkungen sein sollten na dann gute Nacht!!!


    Junge Spieler mit Entwicklungspotenzial sind schön und gut, aber jetzt gilt es auch ernsthaft Ersatz für Fischer und Steimetz zu finden. Also keine Experimente. Und nicht die nächsten Runcos, Ehrmanns und Dalphins zu verpflichten. Beide hatten keinen Einsatz in der RL!!!


    Cecen und Gaiser hatten da schon eine andere Vita vorzuweisen.


    Eigentlich ist der Wintermarkt gar nicht so schlecht für die RL. In Liga 3 und 4 gibt es genug unzufriedene Spieler, die Spielzeit wollen.


    Aber wir werden eh nur Invaliden verpflichten.

  • Wenn ein Spieler sich bei der SVE nicht durchsetzt, heißt das noch lange nicht, dass er nichts kann. Die haben einen so guten Kader, dass, obwohl bei denen eigentlich nur bessere Spieler unter Vertrag genommen werden, automatisch immer ein paar hinten runter kippen. Dass man durchaus auch mit einem Spieler, der wo anders schon mal aussortiert worden ist, einen guten Griff machen kann, sehen wir doch bei dem ein oder anderen der den Blauschwarzen nicht mehr gut genug war. Die beiden müssen ja nun auch wirklich keine Granaten sein. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und da braucht man nicht nur Überflieger sondern auch mal den ein oder anderen einfach nur "ganz guten" Spieler, der sich dann aber in der Mannschaft einpasst und vielleicht mal etwas länger als nur eine Saison bleibt.
    Daher sollte man jetzt nicht schon wieder meckern, bevor überhaupt irgend etwas klar ist und wenn dann wirklich neue Spieler kommen, sollte man denen erst mal eine Chance geben. ;)

  • Man könnte auch bei Aachen mal anklopfen. Dort ist der Sponsor abgesprungen und die nächste Insolvenz droht. Den Hulk aus dem Testspiel im Sommer könnte man gut für die Abwehr gebrauchen sowie Hammel wäre interessant für den Sturm.

  • Das müsste er sein. 2.01m hoch. Bloß das mit den 97 Kilo kauf ich ihm nicht so ab ;)
    Der gegen Steimetz war super anzuschauen im Testspiel. Die eine Szene, Steinmetz auf rechts außen, und der Kühlschrank kommt im Vollsprint von innen auf ihn zu. Steimetz war ein wenig verunsichert. :D

  • Laut Bild sind dies Thimothy van der Meulen, Innenverteidiger ( 26 Jahre) aus der zweiten Liga (Almere) in Holland. In der Saison 11/12 spielte er bei Bayern 2. Dann Anto Radeljic Innnenverteidiger (26 Jahre /1,98 groß) von Zrinskij Mostar. Und Athanasios Raptis, Linksverteidiger (21 Jahre) von der zweiten Mannschaft der Stuttgarter Kickers.