Zwei Neuzugänge für die Grün-Weißen

  • Nach der ganzen Kritik mal Lob von meiner Seite.


    Die Daten von beiden lesen sich gut. Vor allem mal ein Linksfuss in der IV. Zudem kennen sich beide und haben schon zusammen gespielt. Also weniger Probleme beim Einspielen in der IV.


    Verstehe jetzt nur die Verpflichtung von Van der Maulen nicht...d.h. Ghabadadauerverletzt, Eichmann und Leinhos sind keine wirklichen Alternativen mehr. Hätte mir da mehr noch einen variablen Spieler gewünscht, der Stegerer mal mehr Dampf macht.


    Oh Leck jetzt haben wir ja lauter Käsköppe :D

  • Könnte noch zu einer Orange-Applikation am neuen Trikot kommen ... :D ... obwohl bis dahin sind die Jongens vielleicht auch wieder weitergezogen. Was ein verriggder Wannerzirkus.

  • Hm, macht die Frau Antje jetzt auch einen Käsespezialitäten-Stand in der VIP-Lounge auf? ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

    • Offizieller Beitrag

    Ausreden gibts keine mehr! Das sind 2 IV's im besten Fussballalter, die sich auf dem Papier wirklich sehr sehr gut lesen, die bereits einige Jahre zusammen gespielt haben und somit keine Probleme haben sollten den Laden hinten dicht zu halten! Ich hoffe, dass die spielerisch noch was aufm Appel haben und unsern Spielaufbau nicht mehr nur aus den hoch und weit bestehen lassen werden.
    Also einfach abwarten, aber auch ich glaube, dass wir da zwei richtig gute verpflichtet haben, die zudem noch bis 2019 Vertrag haben! (Hoffentlich ohne mündl. Vereinbarung nach Wunsch früher gehen zu können)!


    Nicht immer nur meckern wies bei Facebook z.T. schon wieder gemacht wird...


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Welcher Spielerberater oder Agentur steckt dahinter das auf einmal drei Holländer verpflichtet werden ?
    Gefällt mir nicht , mit dieser Personalpolitik kann ich nichts anfangen.
    Nichts gegen die Spieler , bin gespannt ob sie uns helfen können.
    Aber ob sich der Verein mit dieser Personalpolitik nicht verrennt ?
    Habe mal so meine Zweifel.
    ?(

  • verstehe ich jetzt nicht. sind alle 3 von anderen agenturen...
    und warum nicht auf ein duo setzen, dass sich bereits von früher her kennt?
    wäre eher skeptisch, wenn hinter jedem soccer&more stehen würde... der gute guido und der trainer haben bislang recht gut harmoniert. der teammanager scheint da einen anderen blick darauf zu haben. man hat eben andere kontakte, wenn man wenigstens schon etwas mehr profi-luft geschnuppert hat.

  • Man kann nur hoffen, dass uns die drei weiterhelfen können.
    Wenn sie allerdings so einschlagen wie der Rest (außer Jakusch und Lensch) was für diese Saison geholt wurde....
    Dann hilft nur beten, dass wir nicht absteigen

  • Finde auch es macht Sinn zwei IV zu holen die sich schon kennen und gemeinsam gespielt haben.
    Hoffe das beide einschlagen und wir mal zweieinhalb Jahre Ruhe auf dieser Position haben.


    Lassen wir uns mal überraschen ...