• Ich weiß schon - relativ unwahrscheinlich! Trotzdem!


    Vielleicht würde es sich Manni Lenz nochmal interimsweise antun, den FCH bis zum Saisonende zu coachen.


    Dazu könnte man Werner Mörsdorf für die nächste Saison fragen.


    Das wäre doch ein Signal !!!

  • Leute Leute.Nix gegen Manni,Werner und Robert.Das wuerden die sich nicht antun.Fragt doch gleich Klima.Der ist sogar noch älter.Bald spielen wir wieder mit Heuballen <X

  • Jaaaaaaa endlich
    Ich dachte dieses Thema wird nie eröffnet


    Mittlerweile ist es mir scheiß egal wer Trainer wird
    Denn alles ist besser als Kiefer
    Ich kann keine PK's und sonstige Auftritte dieses Träumers sehen
    Kann dann endlich wieder ins Stadion


    War heute die zweite schauen
    Nach 5 Minuten FCH Torwart mit Rot vom Platz mit 10 Mann haben wir 3:0 gewonnen
    Unsere Jungs waren platt
    Aber auch zurecht
    Die haben gekämpft bis zum umfallen
    Unser Trainer stand auch nicht wie Kiefer als Litfaßsäule oder lag auf der Bank wie faules Fleisch
    NEIN er hat sachliche Hinweise gegeben und hat wenn es sein mußte auch mal die Stimme erhoben.
    Deswegen wäre ich für Andi bis die Saison vorbei ist
    Gesetz den Fall er darf Regio trainieren.


    Würde nix kosten
    Er ist von hier
    Und es ist SEIN Verein

  • Brauchbare Trainer gibt es genug.


    Mir würden jetzt spontan


    Ruthenbeck, Fünfstück, Neitzel, Uwe Wolf, Roger Prinzen, Oliver Schäfer, Gino Lettieri


    einfallen, die verfügbar wären.


    oder vielleicht ist Silvio Meißner eine Option, der ist ja jetzt ins Saarland gezogen. Der war als Profi schon ein harter Hund und wäre das ideale Pendant für unsere wohlfühl Möchtegerns!!!

  • Meggi Gheram! :thumbup:
    Hopp, Leute....das wird nicht passieren! Wenn man wollte, gäbe es genug....und zwar zu jedem verdammten Zeitpunkt, an dem diese Frage beim FCH Saison für Saison aufgemacht wird! Ist ja schon fast ein Running Gag bei uns! Bei uns hängt jeder fest am anderen! Das ist ein System, das so gewollt ist....und der Sponsor schluckt und finanziert es!

  • Vielleicht löst sich unser Problem von selbst.


    Leverkusen sucht einen neuen Trainer. Jetzt muss nur noch jemand Völler verklickern, dass es in Homburg da einen Kandidaten gibt,


    der im wahrsten Sinne dick im Geschäft ist :D



    Sorry, das was bei uns geleistet wird und vor allem den Fans als Dummgeschwätz vorgesetzt wird, kann ich ohne "Saar"kasmus nicht mehr ertragen.

  • Könnte mir auch gut einen jungen ehrgeizigen Trainer vorstellen,der hier die Möglichkeit bekommt eine erste Mannschaft zu übernehmen.
    Dazu brauch es allerdings einiger Fachkenntnis um solch einen zu finden.
    Er muss auch Charakterlich in Ordnung sein.
    Schaut doch mal zB. nach Freiburg.
    Ein ruhig UND gut geführter Club mit einer guten Jugend.
    Vielleicht ist dort ein Jugendtrainer dabei der so eine Granate ist wie dieser Nagelsmann.

  • Marco Emich. Er will am Ende der Saison beim FSV Jaegersburg aufhoeren. Lahm, zur Zeit Trainer vom FSV 2, wird dann die Erste uebernehmen. Vielleicht sollte man sich darum mal mit Emich und der FSV Fuehrung in Verbindung setzen.

  • Trainer für diese Liga gibt es wie Sand am Meer. Zuerst muss mal der Jetzige gefeuert werden. Das geschieht, wenn überhaupt, frühestens nach dem Kasselspiel. Bis dorthin heißt es weiter, Augen zu und durch! Wir laufen mit offenem Visier in die Kreissäge, sprich Oberliga. Habe noch nie in Homburg so eine abgehalfterte Söldnertruppe gesehen. In Dunkeldeutschland würden sie die mit Knüppel aus der Stadt prügeln und vorneweg unsere sportliche Führung.

  • wo bleibt die Meldung


    KIEFER ENTLASSEN ?????


    Lieber Gott hab ein Einsehen


    Ich gehe auch wieder in die Kirche


    Unser Steuerchef Eder hat doch bestimmt einen Trick wie man Kiefer bei der Steuer gelten machen kann
    Verlust kann man vielleicht absetzen
    Vielleicht steht er noch in Hoffe und der Bus ist ohne ihn weg

  • Unnötig dieses Thema hier aufzumachen. JK hat Vertrag und kostet den FCH bzw. Theis auch eine Stange Geld. Er ist in der Bringschuld und muss die Karre auch mit aus dem Dreck ziehen.


    Jetzt hinzuwerfen wäre Fahnenflucht!
    Ihn zu entlassen würde zeigen wie unsicher die sportliche Leitung ist. Der Mann wurde mit einem langen Vertrag ausgestattet und für viel Theis Geld von Trier losgeeist.
    Der hat gefälligst hierzubleiben und zu ackern!


    Wenn ich Trainernamen lese wie Titz (sorry, den wollte man hier nicht mehr haben, oder Jung (glaube der ist Mitte siebzig und auch den hat man vergrault usw.


    Der JK soll es machen. Er hat die Mannschaft zusammengestellt, Trainingslager geleitet, tägliche Trainingsarbeit usw. Mit dem Kader kann man an sich gar nicht in die Oberliga absteigen. Wir haben auch noch ein Spiel weniger. Der Abstieg wird definitiv nicht eintreten, ABER wie will sich der Verein aufstellen? Plan scheint zu sein, mehr Geld, mehr Geld und noch mal mehr Geld.

  • Ich würde Horst Ehrmanntraut holen.

    Wenn ich ein Pony hätte zur Ferienbetreuung, ich auch! Ist schon zu lange weg vom Fenster, wobei vom Typ her würde der uns mal nicht schaden! Tut er sich aber auch nicht mehr an, denke ich!

  • @ FCH 1908)
    ich bin überzeugt, dass der Ehrmanntraut den Jungs Beine machen würde. Erfahrung hat er genug und ein bisschen Abwechslung würde ihm nicht schaden.
    ich könnte mir sogar vorstellen, wenn man mit ihm vernüftig sprechen würde, dass er sich den FCH "antun" würde.