• Die fahren unseren Verein an die Wand und wir schauen zu. Unglaublich das jetzt nicht reagiert wird.


    Ich werde morgen meine Mitgliedschaft kündigen.


  • Veränderungen gibt's vorerst nur in der Mannschaft


    Für Jens Kiefer geht es beim FC Homburg weiter – zumindest vorerst. Nach der 0:4-Auswärtsklatsche bei Kickers Offenbach am Sonntag gab es ein langes Gespräch zwischen dem Trainer und dem Vorstand des Fußball-Regionalligisten. Gestern Abend folgte dann noch eine Sitzung des Aufsichtsrates. Im Ergebnis einigten sich die Parteien darauf, dass Kiefer auch beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II an diesem Donnerstag (19 Uhr, Waldstadion) als Cheftrainer des FCH auf der Bank sitzen wird.


    Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Alles nur Deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was erhoffen die sich vom Fettsack???????????????????????
    Am Donnerstag dann hoffentlich eine 0:5-Niederlage und 2000 Zuschauer, die 90 min lang Kiefer raus rufen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Gerade jetzt müssen wir Fans zusammen halten. Jedem muss klar sein das es mit diesen Führungskräften und diesem Trainer kein Zukunft gibt.


  • Ich bin fassungslos und einfach nur sprachlos !
    Dann ist es halt so. Abstieg ist gewünscht. Finden wir uns damit ab !
    By The Way, das war mein letzter Beitrag hier ! Bin als Admin noch da aber solange dieses bewusste zerstören des Vereins weiter geht. No way !


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • war das eine Aufsichtsrat-oder eine Kappensitzung?
    Ich bin fassungslos !
    Die Krönung dazu der Dicke: Ich mache weiter wie bisher !
    Die Lächerlichkeit dieser Affen ist nicht mehr zu überbieten ! minigun

  • Unglaublicher Beschluss. Ein weiterer Schritt Richtung Oberliga. Jetzt sollten alle Fans zu Hause bleiben solange der Dicke noch auf der Bank sitzt. Waere gut wenn gegen den VfB2 nur die paar Stuttgarter im Stadion waeren die regelmaessig deren Reserve unterstuetzen.


    Der Dicke muss weg. Kiefer raus und auch Eder raus.

  • jetzt hat laut Wirrbert auch der letzte Fan zu begreifen, daß der Dicke alternativlos ist,
    der wahrlich einzige und beste Trainer im Südwesten !
    ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte ! dash

  • Das wär heute endlich mal die Gelegenheit gewesen auszumisten aber man hält lieber an Weight-watchers-Jens und seinem Fels fest.
    Und was sinf das für Veränderungen in der Mannschaft? Bestimmt keine neuen Spieler.
    Also alles wie bisher.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • nein bei Edwini haben sie festgestellt das er wirklich kein Fussball spielen kann
    Bei Gäbler ist man sich einig das er nicht mehr schneller wird
    Amri jetzt seinen Deutschkurs wieder aufnimmt
    Die Holländer gleich mit


    Also mehr Veränderung geht nicht