Wegen Geld! Kommt Weis doch nicht? Jens Meyer vor Unterschrift
Interessant dazu:
Meyer würde nackt heimlaufen
Wegen Geld! Kommt Weis doch nicht? Jens Meyer vor Unterschrift
Interessant dazu:
Meyer würde nackt heimlaufen
Nicht schon wieder ein Pittche 2.0
Wenn er einschlägt geht er direkt wieder zu den Zahnlosen.
Gebt ihm doch ne Chance. Denke da an Andy Haas und den Patrick: erst verschmäht, dann gefeiert ( bei Patrick nur bis zum SB-Wechsel).
Nicht schon wieder ein Pittche 2.0
Wenn er einschlägt geht er direkt wieder zu den Zahnlosen.
Genau das wollte ich auch schreiben.
Die sollen lieber mal den Heinze vom FkP klar machen, der verlässt die Schlappeflicka.
Weis wird kommen, denkt mal an mich
Lach.... Ich hab doch nur geschrieben das er meiner Meinung nach kommt. Es geht ja nicht aus dem Artikel hervor das er nicht kommt. Aber die Überschrift ist als Frage gestellt. Und ich habe mit meiner Meinung geantwortet.
Muss ich mich jetzt bei jedem Post erklären?
Nee... Natürlich nicht...ich finde nur die Inhalte der Bild generell sehr fragwürdig und lediglich auf Stimmungsmache ausgelegt.
Und die Problematik deines Postings ist die Überschrift und dessen Wirkung! Denn Inhalte werden ganz selten gelesen...
Nee...
Natürlich nicht...ich finde nur die Inhalte der Bild generell sehr fragwürdig und lediglich auf Stimmungsmache ausgelegt.
Und die Problematik deines Postings ist die Überschrift und dessen Wirkung! Denn Inhalte werden ganz selten gelesen...
Hab doch nur drauf geantwortet. DasPosting kam doch von Frank
In die Überschrift passt leider nicht der ganze Artikel...
Warum immer Spieler die vom FCS oder der SVE ausgemustert wurden.
Die machen sich bei uns nur für ihren geliebten Park fit.
wieder ein versagen unserer Führung !!!
Kein Pitche mehr zum FCH!!!
Hab doch nur drauf geantwortet. DasPosting kam doch von Frank
![]()
Der böse, böse Frank.
Ich sach mal so: Herzlich Willkommen beim FCH!
Das Zitat von Jürgen Luginger "Uns ist es wichtig, auch Spieler aus der Region zu fördern und so eine Identifikation mit dem Verein zu erzielen" ist vielleicht...nun ja...unglücklich?
Der 1.FCS will ja wieder eine zweite Mannschaft, und wir scheinen es denen wieder mal zu liefern. Ob der Osterhase hier hinter den Kulissen die Faeden zieht?????
Mein Vorschlag: Einen Kowollik weg rationalisieren und von mir aus noch einen holen, der in SB entbehrlich ist....braucht man in der OL sicher auch nicht im Hauptberuf so jemand hoch effizientes!