Wer bleibt, wer geht, wer kommt?? Mannschaft für die Regionalliga

  • Der King aus Duisburg ist sicher zu bezahlen, aber man muss sich ja auch vor den anderen Spieler rechtfertigen und will sicher keine Unruhe. Am Geld wird es in Homburg nicht scheitern. Aufstieg ist sicher nicht einfach, aber durchaus machbar. Sollte man mit den eingesetzten Mitteln auch versuchen zu erreichen. Sehe die Konkurrenz deutlich schwächer als letztes Jahr. FCS = sind die beiden Top-Stürmer weg. Herrscht eher Frust als Aufbruchstimmung. Waldhof = sagt doch schon viel aus, wenn wir deren Kapitän holen konnte, wo sogar MA noch Chancen auf den Aufstieg hatten. OFC = Treske und Co. Nicht schlecht, aber muss man sehen. Neuer Trainer. Steinbach = Die können gefährlich sein. Elversberg = auch dort ist eher Untergangsstimmung. Sind nicht mehr so stark. 2 Leistungsträger auch zum FCH. Was halt mit MZ, Hoffenheim und Freiburg II ist kann man schwer einschätzen. Worms = hat das Geld aus dem DFB Pokal, aber die sind nur Durchschnitt. In Dreieich ist wohl auch Geld dahinter, aber die werden gegen den Abstieg spielen, wie wohl auch der Rest der Liga. Walldorf eine Mittelfeldmannschaft. Mal ohne dummes Zeug, der Aufstieg kann machbar sein, wenn jeder seine Leistung abruft und man in engen Spielen auch mal das Spielglück hat. Die Konkurrenz ist (Stand jetzt) nicht so stark wie letztes Jahr oder das Jahr davor.
  • [quote='Keine Ahnung','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4691-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-mannschaft-f%C3%BCr-die-regionalliga/&postID=52732#post52732']Sehe die Konkurrenz deutlich schwächer als letztes Jahr. [/quote]Sind das Vermutungen und nur so vom Gefühl her oder woher kommt diese Einschätzung. Auch andere Mannschaften haben neue und oft auch weniger bekannte Spieler verpflichtet und die müssen zwangsläufig im Kollektiv nicht schlechter sein. Sicherlich hat, alleine vom Papier her, HOM eine gute Mannschaft zusammengestellt. Ob das reicht um ganz oben mitzuspielen wird man sehen, zu wünschen wäre es euch.
  • [quote='Keine Ahnung','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4691-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-mannschaft-f%C3%BCr-die-regionalliga/&postID=52732#post52732']Sehe die Konkurrenz deutlich schwächer als letztes Jahr. [/quote] also, ich sehe die konkurrenz deutlich stärker, als letztes jahr: elversberg statt eppelborn, röchling saarbrücken statt saar 05, mannheim statt mechtersheim, oder offenbach statt wiesbach- mein lieber scholli! da wäre ich schon hochzufrieden, wenn wir auch nur die ersten 12 spiele verlustpunktfrei bleiben würden... mfg: vandersakinfeev
  • Als Aufsteiger sollte man zuerst einmal schauen, in der Liga drin zu bleiben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber zuallererst möchte ich den Nichtabstieg sicher wissen. Das Team wurde gut verstärkt. Hoffentlich erwartet uns eine schöne Saison. Vom Aufstieg zu reden, das ist meines Erachtens viel zu früh und (noch) unrealistisch.
  • Schade das es mit Carl und Jacob nicht geklappt hat. Beide kann man ganz gut einschätzen. Sie kennen die Liga und haben gezeigt das sie auch ihre Tore machen. Auch ein Dullek wird mal ausfallen und dann wird es schon etwas dünn im Sturm. Ich hoffe wir können irgendwie noch eine echte Verstärkung für den Sturm verpflichten. Schliesslich ist man schon mitten in der Vorbereitung und die Auswahl wird wohl stetig abnehmen. Also Daumen drücken :FCH2) .
  • Ein neuer Stürmer ist für mich zwingend notwendig. Dahinter kann man den Wunn aufbauen. Ohne den MSV Stürmer wären für mich noch Christopher Nöthe oder Christopher Bieber ein Thema. Na dann warten wir mal ab. Danach dann 3 Punkte in Worms vor 400 FCH Fans......
  • [url='https://www.transfermarkt.de/petar-sliskovic/profil/spieler/82367']Petar Sliskovic[/url] der Name geht mir schon seit Wochen im Kopf herum.
    [b]Grau[/b] [b]is[/b] [b]alle Theorie[/b] [b]entscheidend[/b] [b]is auf'm Platz[/b]
  • Schaut Euch mal das Interview von Jürgen Luginger nach dem Spiel gegen Steinbach an. Da sagt er unter anderem, dass nicht zwingend ein weiterer Stürmer verpflichtet werden müsse. Beim jetzigen Stand der Dinge bedeutet das für mich, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist - sollte nicht wider Erwarten ein adäquater Stürmer auftauchen.
  • ..... Hesse ist ja auch noch da.Was ist aktuell mit Steinherr los ist er immer noch verletzt?
  • [quote='Saarmenia','https://fch-fanforum.de/index.php?thread/4691-wer-bleibt-wer-geht-wer-kommt-mannschaft-f%C3%BCr-die-regionalliga/&postID=52842#post52842']..... Hesse ist ja auch noch da. [/quote]Aber nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft.
  • So wie man hört fällt Jaron Schäfer leider wieder lange aus. Muss wohl wieder am Knie wegen Knorpelschaden operiert werden . Könnte ihn sogar seine Karriere kosten. Drücke ihm die Daumen das er wieder gesund wird und vielleicht nochmal spielen kann.
  • da verwechselt aber so ein hoschi die präsenz bei nem benefizspiel mit verhandlungen. sooo ein käse. ignorieren. der wechselt sicher nicht aus der 1. franz. liga in die 4. deutsche... eher richtung 2. liga. wird sein berater schon wen finden. wir starten mMn mit diesem kader in die runde. im winter nachlegen, wenn man weiss wo die reise hingeht. vorher noch drumherum „aufräumen“/„ausmisten“. und mal nicht auf die nebelkerzen der FCSbild hören... is das papier eh net wert, wos drauf gedruckt is
  • Ich denke wenn man akribisch so weiter macht und die Mannschaft hier und da nochmals verstärkt , dann steigen wir in den nächsten 2.Jahren auf. Weiß jemand welches System wir spielen und wie evtl der Spielstil ist? Ich würde ein 4-2-3-1 spielen lassen und das in einem Gegenpressing.
  • Ich hatte auch gelesen, dass er in der letzten Saison lange verletzt war. er hatte auch in Lotte keinen neuen Vertrag mehr bekommen Hoffentlich ist er wieder fit und einsatzbereit, sofern er verpflichtet wird.