Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Macht auch eigentlich keinen Sinn, wenn von den Verletzten der ein oder andere zurück kommt.

    Sehe ich genauso. Ich hoffe eben nicht, dass es zu unverhofften Abgängen kommt. Dann könnte es wirklich was werden.
    Ende März wissen wir mehr. Hoffentlich kommt es nicht zu einem verlängerten Winterblues, wie so ofrt, sondern zu einem Fürhlingserwachen. Aber jetzt erst mal die Ligaspiele bis zum Winter sauber über die Bühne bringen und hoffentlich noch ein kleines Zusatzbonbon und gut ist.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Laut Kicker sind keine Neuzugänge geplant

    https://www.kicker.de/richtig-…-im-winter-980413/artikel

    Finki

    Welches Problem hast du mit diesem Beitrag von mir, dass du ohne Grund :thumbdown: machst?!
    Würde mich mal interessieren.
    Es ist ein Link, keine Wertung, Kritik oder sonst was drin.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finki

    Welches Problem hast du mit diesem Beitrag von mir, dass du ohne Grund :thumbdown: machst?!
    Würde mich mal interessieren.
    Es ist ein Link, keine Wertung, Kritik oder sonst was drin.

    Ganz ehrlich sch.... doch drauf, oder definierst du dich über Daumen hoch oder runter?


    Deine Beiträge werden hier sicherlich geschätzt trotzdem gibt es sicherlich noch eine wichtigere Welt als das Internet.


    Von daher würde ich dem keine Achtung schenken außer die Person kennt dich persönlich.


    Alles andere ist doch uninteressant und geredet wird immer .


    Wichtig ist das es dir selbst gut geht und du dich wohl fühlst.

  • Ganz ehrlich sch.... doch drauf, oder definierst du dich über Daumen hoch oder runter?

    Ich definiere mich sicherlich ncihtüerb das Internet, aber der Daumen hier ist eben sinnbefreit.

    Deswegen die Frage.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Daumen nach unten, kann auch dafür stehen, dass ihm nicht gefällt das man im Winter keinen Spieler mehr verpflichtet. So verstehe ich das mal.

    Dann würd ich einen Kommentar erwarten.
    Aber egal.


    Aktuell läuft es und ich hoffe es läuft weiter oder wie Wenzels ihr Timo immer sagte "Der Zug, der rollt"


    Wenn es so weiter läuft, sehe ich es auch wie Saar-Schickeria . Dann braucht man keinen Neuen.

    Vielleicht haben wir uns ja alle in Danny getäuscht. Aber, ob er wirklich richtig steht, sehn wir wenn das Licht ausgeht ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • WURTZ WIEDER AUF DEM MARKT

    Finde es aktuell auch eher schwierig noch jemanden ins Team einzubauen.


    Wenn man den Blick allerdings auf die nächste Saison richtet und alle unsere Hoffnungen im besten Fall in Erfüllung gegangen sind, wäre das mMn. eine sehr gute und auch benötigte Verstärkung.


    FC Honka in Finnland insolvent: Wurtz und Krebs auf Vereinssuche
    Im vergangenen Sommer stieg Johannes Wurtz als Kapitän des SV Wehen Wiesbaden in die 2. Bundesliga auf. Danach wagte der Offensivspieler das Auslandsabenteuer,…
    www.liga3-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Das geschieht ihm Recht: Wegen den wenigen € mehr, wollte er lieber nach Finnland als nach Homburg. Das hat er nun davon. Ist jetzt froh, dass er zu uns kommen darf!

  • Das geschieht ihm Recht: Wegen den wenigen € mehr, wollte er lieber nach Finnland als nach Homburg. Das hat er nun davon. Ist jetzt froh, dass er zu uns kommen darf!

    Manchmal weiß ich nicht, ob du hier hart trollen willst, oder wirklich ernst meinst, was du schreibst.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts Gerüchte, ob der FCH sich evtl. doch nach neuen Spielern umsieht?

    Laut Waldmischel ist da nix geplant (hat er irgendwann letzten Monat (ich glaube bei der Pokalauslosung Anfang November) so gesagt).


    Außerdem wann man mit Danny Schwarz verlängert?

    Sobald der Aufstieg rechnerisch feststeht lol. Nein im Ernst: Keine Ahnung.

  • Ich verstehe nicht warum man offensiv nicht aktiv wird, was mich noch mehr ärgert ist Eisele , ich mein der kam mir zuletzt vor als er null Bock hätte, ich kann mich da auch täuschen, Beobachtungen sind ja da verschieden.


    Defensiv hat man ja mit Piechowski nachgelegt, ich hoffe er findet in der "Rückrunde" seinen Stammplatz.


    Eigentlich ist es aktuell defensiv auch zu wenig, hätte man nicht so ein exzellentes Mittelfeld würde es wahrscheinlich Punktemäßig schlechter aussehen.

  • Ich verstehe nicht warum man offensiv nicht aktiv wird, was mich noch mehr ärgert ist Eisele , ich mein der kam mir zuletzt vor als er null Bock hätte, ich kann mich da auch täuschen, Beobachtungen sind ja da verschieden.


    Defensiv hat man ja mit Piechowski nachgelegt, ich hoffe er findet in der "Rückrunde" seinen Stammplatz.

    Ich erinnere nochmals an die Aussage von COOK

    im Kicker "Es kommen nach und nach derzeit verletzte Spieler wieder zurück. Es wäre daher eher kontraproduktiv, nun den Kader quantitativ komplett aufzublähen. "

    Und die Aussage von Schwarz, weiß gerade nicht mehr wo diese war, also sinngemäß "Unsere Verletzten sind die Neuzugänge"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen von den bereits angesprochenen benötigten Neuzugängen, brauchen wir auch neben dem Platz dringend Verstärkungen pump (Sportdirektor), wenn denn das Ziel tatsächlich Liga 3 heißen soll. Dazu dann noch den ein oder anderen Abgang (GF santa), sonst geht das Gehutzel ewig weiter.

  • es wäre extremst fahrlässig, keinen weiteren Stürmer zu verpflichten,

    Eisele die ganze Saison schon unterirdisch, Hummel spielt so gut wie nie

    und alle Verantwortung auf den erst 20jährigen Harres zu legen ist nicht

    nachvollziehbar.

    Handelt jetzt, bevor es zu spät ist ! :cursing: