Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Vor einem Jahr aus der U19 vom französischen Erstligisten LOSC Lille nach Saarbrücken gewechselt, konnte sich Téo Herr bei den Saarländern bisher nicht durchsetzen. Nun soll der 19-Jährige verliehen werden, wie die "Bild" berichtet.

    Aalen und Homburg sagten ab

    Lediglich drei Einsätze im Landespokal stehen für den jungen Angreifer zu Buche, in der Regionalliga stand er in der vergangenen Saison nicht auf dem Platz. Und da sich die Ausgangslage für Herr nach dem Aufstieg nicht geändert hat, soll der Stürmer nun bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln. Zuletzt spielte der Franzose beim VfR Aalen vor, zu einer Verpflichtung kam es aber nicht. Auch der FC Homburg war nach "Bild"-Angaben nicht überzeugt. Ein Problem: Herr spricht noch kein Deutsch. "Ich habe ihm da schon gehörig den Kopf gewaschen", so Berater Guido Nickolay gegenüber der Zeitung. Ob sich ein Klub finden wird, bleibt offen. Herrs Vertrag beim FCS läuft derweil noch bis 2022.

  • Enis Bytyqi hatte Angebote von 1860 und vom 1, FCK aus der 3. Liga.

    Und er hatte das deutlich finanziell lukrativere Angebot von Steinbach aus der Regionalliga.

    Ein weiteres Indiz dafür, dass gute Spieler sehr gerne wegen der großen Tradition zu ihrem schon immer heiß und innig geliebten "Verein" wechseln.


    PS: Enis wusste bis vor einer Woche nochnichtmal in welchem Bundesland Steinbach liegt ;)

    PPS: Also von daher können wir auch in der Regionalliga auf gute Neuzugänge hoffen, auch wenn mir die zugrundeliegende Motivation nicht gefällt.

    PPPS: Nardi, bitte zahlen....Danke!

  • Der Spieler könnte schon längst bei uns spielen. Der war letzten Sommer in Homburg im Probetraining, wurde aber wieder weg geschickt.


    Mit den angeblichen Angeboten aus der 3.Liga muss man immer mal abwarten wie heiß die wirklich sind oder waren, Ich erinnere dabei nur an Neubauer der anscheinend noch immer keinen neuen Verein hat.

  • Ja, und wenn wir absteigen ist das der erste, der zu uns in die Kurve kommt und mit uns heult! Geb ich ehrlich gesagt auch rein gar nix drauf auf Fußball-Romantik im Jahr 2020. Auch ob so der klassische Intelligenzbolzen aus der Regionalliga weiß, wo Homburg liegt, gehört gerade nicht so zum Anforderungsprofil. Schön bei Stadt-Land-Fluss, aber der soll fulle! Ich bezweifle mal stark, dass so ein “Mimbala the Brain” oder Streli Mamba immer wussten, in welchem Bundesland sie morgens immer wach wurden, beide haben’s auch in die 3. Liga und höher gebracht.

  • Da hast du Recht, ich würde mir halt einfach mal so a la Zlatko wünschen: „Ich habe Frau und Kinder zu ernähren und das Angebot war so lukrativ, da konnte ich unmöglich nein sagen“

    Zlatko hat letztes Jahr bei Promi BB gesagt: „Scheiß Big Brother ich gehe hier nur für max. 2 Wochen rein, weil ich damit mehr Geld verdiene als in 10 Jahren als KFZ Mechaniker“ Und das war mal so herrlich ehrlich.

    Bei den meisten Fussballern kommt doch immer der gleiche Satz nach dem Wechsel, den sie Jahr für Jahr beim nächsten Verein wiederholen, ohne ROT zu werden.

  • Mit den Neuverpflichtungen zieht sich das dahin.

    Wäre mal interessant zu wissen, ob Sachanenko und der Franzose mit nach Bitburg ins Trainingslager gefahren sind?

    Was man in Ludwigsthal m.M. nachauch gesehen hat, ist dass ein richtig guter Stürmer fehlt.

  • Sachanenko haben wir nach dem Spiel in Ludwigsthal gefragt, ob er einen Vertrag bekommen hat, nachdem er sich länger mit Mink

    unterhalten hatte. Er sagte uns, die haben sich noch nicht entschieden.

    Wer den nicht holt in unserer Lage, ist mit Blindheit geschlagen ! dash

  • Bei Theo Bergmann genauso, Kostenlos aus der 3. Liga zu haben und für Regionalliga mehr als passabel. Das Schnäppchen haben jetzt die Ossis gemacht.

  • Bei Theo Bergmann genauso, Kostenlos aus der 3. Liga zu haben und für Regionalliga mehr als passabel. Das Schnäppchen haben jetzt die Ossis gemacht.

    Das „Schnäppchen“ muss man auch monatlich bezahlen können, dann ist es vielleicht schon gar kein Schnäppchen mehr 😁

  • Sachanenko haben wir nach dem Spiel in Ludwigsthal gefragt, ob er einen Vertrag bekommen hat, nachdem er sich länger mit Mink

    unterhalten hatte. Er sagte uns, die haben sich noch nicht entschieden.

    Wer den nicht holt in unserer Lage, ist mit Blindheit geschlagen ! dash

    Ist wohl nicht Verletzt genug 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ein weiterer Spieler der letztes Jahr beim FCH im Probetraining war und gegen Jägersburg zum Einsatz kam. Auch er wurde nicht verpflichtet. Nun wechselt er in die 3.Liga

    Top Scouting halt beim FCH....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner