Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Sulu....mal ganz im Ernst, der wird im Dezember 35.

    Das stimmt! Allerdings schätze ich ihn als Kämpfer vor dem Herrn ein, der immer alles gibt, soweit es seine körperliche Verfassung irgendwie zulässt.

    Und wir bräuchten ihn: er weiß wie man quasi als Regionalligist bis in die Bundesliga aufsteigt😊😊😊😊😊😊

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das stimmt! Allerdings schätze ich ihn als Kämpfer vor dem Herrn ein, der immer alles gibt, soweit es seine körperliche Verfassung irgendwie zulässt.

    Und wir bräuchten ihn: er weiß wie man quasi als Regionalligist bis in die Bundesliga aufsteigt😊😊😊😊😊😊

    Ja, ist halt nur schon zehn Jahre her, wo das Ganze seinen Anfang nahm. Ich befürchte nur, dass der gegen so einen 23-jährigen Leon-Marvin heute keinen Stich mehr macht im 1:1, weil der ihm auf den ersten zehn Metern schon mal vier bis sechs abnimmt. Ich wüsste aber auch aus der jüngeren Vergangenheit keinen einzigen solchen Transfer in der Altersklasse in die Regionalliga, wodurch man dann noch groß Fortschritte gemacht hätte als Mannschaft oder der der Mannschaft dann noch seinen Stempel hätte aufdrücken können. Insofern, ich denke da gibt es in jung, wettbewerbsfähig und dennoch erfahren durchaus andere Optionen, die uns zielführender weiterhelfen würden als jemandem im späten Spätherbst der Karriere zu holen.

  • Dies war Dein Post, bitte den ganzen Kontext geben und keine Satzfragmente. Dann bleibt die Sache auch transparent. Danke


    Testspielen sind Spieler, die bei keinem Club auf dem Zettel stehen. Auf gut deutsch: Resterampe, sprich Sperrmüll!

    Dazu stehe ich! Ich habe keinen Spieler persönlich beleidigt und finde dein Verhalten völlig überzogen! Wenn jetzt jedes Wort, das gepostet wird, zuerst von der "Forum-Ethikkommission" geprüft werden muss, dann bin ich ebenfalls draußen.

  • Hanno Balitsch beim SVW vor drei Jahren, damals 36!

    Gut, da hat man auch den verlorenen Sohn anstandshalber nochmal unter Vertrag genommen für ein Jahr, der einst die Jugend durchlaufen hat und sich eh “daheim” niederließ. Balitsch’s Wunsch war es ja auch seine aktive Karriere bei Waldhof zu beenden. Ich glaube jetzt nicht, dass da jetzt die große sportliche Anspruchshaltung mit dem Vertrag verbunden war, obwohl der da wirklich nochmal gut gewirbelt hat. Das stimmt!

  • Zurück zu euren Ideen für gute neue Spieler mit denen wir aufsteigen können.

    Ich ärgere mich über mich selbst total, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Deshalb habe ich nun auch für unser Scouting mehr Verständnis:

    Aus Bexbach kommt ein 28 Jähriger junger Mann mit dem Namen: JOHANNES WURTZ

    Er ist in Darmstadt total unzufrieden, weil er EIN Jahr lang nur unter Profi Bedingungen trainieren durfte, aber nun wieder Stammspieler in der Regionalliga werden will. Wer hat die Kontakdaten und kann nachfragen, ob er "wieder" Fussball spielen will, am besten bei uns?

    Ein Wahnsinns Transfer sage ich euch! Was haltet ihr von dem Bexbacher Bub?

  • Zurück zu euren Ideen für gute neue Spieler mit denen wir aufsteigen können.

    Ich ärgere mich über mich selbst total, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Deshalb habe ich nun auch für unser Scouting mehr Verständnis:

    Aus Bexbach kommt ein 28 Jähriger junger Mann mit dem Namen: JOHANNES WURTZ

    Er ist in Darmstadt total unzufrieden, weil er EIN Jahr lang nur unter Profi Bedingungen trainieren durfte, aber nun wieder Stammspieler in der Regionalliga werden will. Wer hat die Kontakdaten und kann nachfragen, ob er "wieder" Fussball spielen will, am besten bei uns?

    Ein Wahnsinns Transfer sage ich euch! Was haltet ihr von dem Bexbacher Bub?

    Hopp jetzt mal Butter bei die Fische, sind deine Vorschläge wirklich ernst gemeint oder eher nur als Unterhaltung gedacht?


    Vielleicht macht man da besser für dich eine extra Rubrick mit Lach und Sachgeschichten oder so was ähnliches auf

  • Zurück zu euren Ideen für gute neue Spieler mit denen wir aufsteigen können.

    Ich ärgere mich über mich selbst total, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. Deshalb habe ich nun auch für unser Scouting mehr Verständnis:

    Aus Bexbach kommt ein 28 Jähriger junger Mann mit dem Namen: JOHANNES WURTZ

    Er ist in Darmstadt total unzufrieden, weil er EIN Jahr lang nur unter Profi Bedingungen trainieren durfte, aber nun wieder Stammspieler in der Regionalliga werden will. Wer hat die Kontakdaten und kann nachfragen, ob er "wieder" Fussball spielen will, am besten bei uns?

    Ein Wahnsinns Transfer sage ich euch! Was haltet ihr von dem Bexbacher Bub?

    rofl Sorry, ich kann dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Sind das ernstgemeinte Vorschläge oder versuchst du nur mit deinen Posts andere zum Lachen zu bringen??? Falls ja, hättest du einen Comedy-Preis verdient.


    An dem Spieler ist 0,000000000000000% dran und das kann ich zu 100% sicher sagen. Ist dir klar wieviel 1. und 2. Liga Spieler eigentlich verdienen??? Für das Gehalt was wir ihnen bieten können, würden die nicht mal vom Sofa aufstehen.

  • Ich denke auch, wir sollten immer realistisch bleiben...👍

    Aber auch hier mal eine Frage an unser Abstiegsgespenst: du bist immer sehr gut informiert, war jemals Daniel Bohl beim FC Homburg ein Thema?

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ja das ist mein Ernst:

    1: In der 2. Liga reicht es definitv nur für die Tribüne ähnlich Mesut Özil in England. Nur dass der Türke keine Lust mehr auf Fussball hat und lieber seinen Vertrag aussitzt. Da ich viele kenne die mit Johannes zusammen im Johanneum in die Schule gegangen sind, kann ich euch versichern, will der lieber Fussball spielen, als irgendwo nur faul rumzusitzen. Und ehrlich bei uns kann man ja trotzdem sehr gutes Geld verdienen, wenn auch nicht auf 2. Liga niveau, aber da war ein Tribünen Hocker mit Sicherheit nicht der Größus der Liga ;)

    2: Seine Eltern wohnen noch in Bexbach und er ist sehr heimatverbunden und könnte bei denen wiederum Geld sparen, das er woanders für die Miete zahlt und damit egalisiert sich das an Mehr-Gehalt

    3: Ja, er spielt für Geld Profi Fussball aber als Hure würde ich die Wutz jetzt nicht bezeichnen wollen ;)

    4: Eder soll sich hinstellen und sagen: Wir wollen nicht aufsteigen, dann hol Amateure aus der Landesliga, oder er untermauert seine Absichten nach dem Aufstieg dann brauchst du nunmal gestandene 2. Liga Profis um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können. Anders reicht es nicht. Und ICH WILL, dass der FCH aufsteigt! Nur mit billig, kommst du nicht weit.

    5: Also, ohne teure und gute Spieler brauchen wir gar nicht weiter reden, wenn Spieler "meiner" Kragenweite nicht geholt werden (können) dann sehe ich schwarz für den FCH08!

  • du bist immer sehr gut informiert, war jemals Daniel Bohl beim FC Homburg ein Thema?

    Bohle wollte schon öfter zum FCH, jedoch wollte Lugi damals nicht.
    Zur Zeit hat er keinen Verein. Vielleicht denkt Mink ja anders drüber und man kontaktiert ihn doch mal....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke auch, wir sollten immer realistisch bleiben...👍

    Aber auch hier mal eine Frage an unser Abstiegsgespenst: du bist immer sehr gut informiert, war jemals Daniel Bohl beim FC Homburg ein Thema?

    Vor seinem Wechsel nach Chemnitz war der mal ein Thema, er wollte aber auch nicht unbedingt unterhalb der 3.Liga spielen.


    Er spielt er aber auch nicht auf der Position wo wir noch suchen, daher ist das sicherlich auch kein Thema

  • Sag mal glaubst du immer noch an Aussagen vom Wirrbert oder dem Sportkanzler, Ex-Sportkanzler oder wie auch immer zum Thema 3.Liga?


    Die 3.Liga kannst du abschreiben ...

    Ok, dann sorry unter dieser Prämisse sind meine Vorschläge dann tatsächlich irrealistisch. Leider, weil gut sind meine Vorschläge im spielerischen Sinne, nicht was die Wahrscheinlichkeit angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Wäre das denn nicht ein Lösungsansatz:

    Wir zahlen der Wutz das übliche Regionalliga Brutto von 120t€ im Jahr und den Rest zahlt Darmstadt in Form seiner Abfindung?

    Zumindest als Anhaltspunkt, falls meine 10t€ Brutto/Monat zu viel sind, dann könnt ihr daraus auch weniger machen, aber als Versuch einer Verhandlung vielleicht ja trotzdem ein Ansatz. Und wenn er dann trotzdem unbedingt lieber nach Saargemünd oder Furbach will, weil er dort ein höhers (Gehalts-)Niveau erwartet dann hat er halt Pech gehabt und sich die Chance beim FCH zu glänzen versaut.

  • Also ich glaube nicht wirklich daran, dass einer der drei noch geplanten Neuzugänge vom Namen her ein Kracher wird, der den Unterschied ausmachen kann....da sollte man auch realistisch sein....

    Wie man dann aber oben mitspielen mag erschließt sich mir (noch) nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Also Finki kein Plan wer du bist, aber deine Beitrage werde ich ab sofort einfach nicht mehr lesen. Selten so viel Müll gelesen, sorry...


    Ansonsten denke ich, dass der Transfermarkt noch einiges hergeben wird. Dieses Jahr laufen die Uhren einfach komplett anders. Ich bin gespannt und habe noch minimal Hoffnung, dass da jemand kommt der uns direkt weiterhelfen kann.

  • Liegt es an der hohen Luftfeuchtigkeit, dass die Tinte bei Sachanenko noch nicht trocken ist oder wird er pünktlich zum Pokalspiel als Neuzugang bekannt gegeben ? Hat jemand Infos?


    :Ball1)