Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Die Meldung über Patzniak wird schon noch kommen.Wir waren mal wieder schneller.

    Stegis und Hoffmanns P. Verlängerung wurden da schon bekanntgegeben

  • Dann ist der Münchner sicherlich fix,schon einbisschen Risiko mit dem Münchner Keeper .

    Jede Wette es folgt ein Elversberger , bin gespannt.

  • Hieß es nicht, wir wollen noch drei bis vier neue Spieler holen? Meiner Rechnung nach, haben wir bislang sieben Abgänge und einen Neuzugang. Fehlen da zu unserer ohnehin dieses Jahr schon dünnen Besetzung zwei bis drei Spieler?

  • Hieß es nicht, wir wollen noch drei bis vier neue Spieler holen? Meiner Rechnung nach, haben wir bislang sieben Abgänge und einen Neuzugang. Fehlen da zu unserer ohnehin dieses Jahr schon dünnen Besetzung zwei bis drei Spieler?

    Es ist noch bis August Zeit rein theoretisch.

  • Ich frag mich warum das seitens FCH noch nicht kommuniziert wurde.

    Ich frag mich aber auch wo mal News bzgl. Neuverpflichtungen bleiben.

    Das ist eine altbekannte Verfahrensweise beim FCH. Jeder hat Informationen, nur nicht die örtliche Presse. War bei Eder früher auch so. Der hat immer erst den SR informiert und die Printmedien konnten sich ihre Neuigkeiten aus dem Videotext besorgen.

    lol

    • Offizieller Beitrag

    Hieß es nicht, wir wollen noch drei bis vier neue Spieler holen? Meiner Rechnung nach, haben wir bislang sieben Abgänge und einen Neuzugang. Fehlen da zu unserer ohnehin dieses Jahr schon dünnen Besetzung zwei bis drei Spieler?

    Ich hab die Aussage so verstanden, dass 3-4 „gestandene Spieler“ verpflichtet werden sollen.

    Was das genau bedeutet weiß ich nicht. In meinem Verständnis aber muss das heißen, dass es 3-4 absolute Topspieler für diese Liga sind. Alles andere wäre eine Enttäuschung.


    Das ist eine altbekannte Verfahrensweise beim FCH. Jeder hat Informationen, nur nicht die örtliche Presse. War bei Eder früher auch so. Der hat immer erst den SR informiert und die Printmedien konnten sich ihre Neuigkeiten aus dem Videotext besorgen.

    lol

    Die Zeiten sind glücklicherweise rum. Und trotzdem läuft vieles einfach nicht gut hier. Man könnte ja mal durch die Blume Wasserstandsmeldungen geben. Aber diese gefühlte Abwesenheit aller ist schon sehr auffällig momentan.

  • Die Einjahresverträge können auch die Option beinhalten ein weiteres Jahr im Falle eines Aufstiegs. Das wäre mal Motivation für manche.

    Werde FCH Mitglied!

  • „ Aber diese gefühlte Abwesenheit aller ist schon sehr auffällig momentan.“


    Aber zumindest tun sie das hinten rum, was wir hier wüschen :thumbup:


    Läuft doch bei uns

  • Halleluja, Wosniak geht, würde mich aber mal interessieren, welchen Grund die plötzliche Rolle rückwärts hat !

    Vielleicht hat unser Vorstand ja auch hier mitgelesen und sich wirklich mal Gedanken gemacht ! Gelle Michel ! :FCH8)

  • Für Matuwila tut's mir leid, seine Leistungen wurden deutlich besser, seit Wenzel weg war !

    Danke für deinen Einsatz und für deinen weiteren Weg alles Gute ! :thumbup:

  • Halleluja, Wosniak geht, würde mich aber mal interessieren, welchen Grund die plötzliche Rolle rückwärts hat !

    ….ist durch den Sehtest gefallen. Nee, Quatsch! Bin auch froh, dass das Thema endlich durch ist. War letztes Jahr schon keinem mehr zu erklären und hat diese Saison nochmal richtig Fahrt aufgenommen das Thema und ein Torwartproblem war selten so sichtbar bei uns wie die letzten beiden Spielzeiten.

  • Er ist raus:

    Nach zwei Jahren ist für Krystian Wozniak beim FC Homburg Schluss. Der Vertrag des 25-Jährigen wird beim Regionalliga-Südwest-Vertreter nicht verlängert.

    Quelle Reviersport.de

    Trotzdem wünsche ich Wozniak alles gute für die Zukunft, im Profifußball wird es schwer, aber beruflich viel Erfolg, vielleicht in anderer Funktion im Sport.

  • Halleluja, Wosniak geht, würde mich aber mal interessieren, welchen Grund die plötzliche Rolle rückwärts hat !

    Vielleicht hat unser Vorstand ja auch hier mitgelesen und sich wirklich mal Gedanken gemacht ! Gelle Michel ! :FCH8)

    ich glaube das war eure Unterhaltung auf der Tribüne mit Gassert gegen Hoffenheim 😉👌

  • Hieß es nicht, wir wollen noch drei bis vier neue Spieler holen? Meiner Rechnung nach, haben wir bislang sieben Abgänge und einen Neuzugang. Fehlen da zu unserer ohnehin dieses Jahr schon dünnen Besetzung zwei bis drei Spieler?

    Was da geschrieben und zitiert wird, passt ja schon seit Wochen nicht zusammen.

    Wobei Stegi bereits mit Zitat am Samstag vor einer Woche in der SZ stand und das auch so gekommen ist.


    Entweder Verwirrspiel, dann noch nicht mal schlecht gemacht. Würde aber eine gewisse Cleverness voraussetzen, die ich nicht sehe. Oder Aussagen wie bei Woszniak, die zum jeweiligen Zeitpunkt tatsächlich Ernst gemeint waren...


    Da man mit Hoffmann nicht rechnen sollte, zumindest würde ich das als Trainer machen (rein auf die Verletzung bezogen und generelle Qualität mal ausgeblendet), braucht es nach dem Abgang von Matuwilla, 2 neue IVs.


    Und insgesamt müsste der Kader sowieso breiter aufgestellt werden. Die gleiche Kaderstärke wie letzte Saison ist zu dünn um das durchzuziehen. Weniger Verletzte (außer am Ende), kannst du kaum haben.

  • Halleluja, Wosniak geht, würde mich aber mal interessieren, welchen Grund die plötzliche Rolle rückwärts hat !

    Vielleicht hat unser Vorstand ja auch hier mitgelesen und sich wirklich mal Gedanken gemacht ! Gelle Michel ! :FCH8)

    Die Meinung der Fans war, egal auf welchem Kanal, kaum zu überlesen. Ob das zum Umdenken angeregt hat, kann man nur mutmaßen...


    Egal, Hauptsache da jetzt nen Haken dran. Hatte berechtigte Angst, dass der als #1 in die Saison geht. Hättest halt gleich nen Haken dran machen können.