Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • jeder darf und soll seine Meinung haben, finde das Statement auch ein wenig überspitzt!


    Ich denke definitiv da ist gutes Potenzial und Erfahrung vorhanden. Wir haben somit 3 neue Abwehrspieler die beste Voraussetzungen mit sich bringen.


    Positiv, dass wir mit einem bereits kompletten neuen Mannschaftsteil, der die letzten Jahre eine Baustelle war, in die Vorbereitung starten können. Die Jungs können sich untereinander finden und ein Einheit werden, es gibt weit aus schlechtere Konstellationen.


    By the way, Spieler in den Reihen zu haben die bereits aus der 4Liga in die 3Liga ausgestiegen sind und auch umgekehrt die Erfahrung machen mussten, bringen ein Gewissen Mindset und Erfahrung mit, dass kann uns nur zu gute kommen.


    💚🤍 Grüße

  • Gut ist, daß sie aufgestiegen sind, bevor sie abgestiegen sind.

    Aber die Bayreuther Abwehr hat in der 3. Liga mit 81 Gegentoren die meisten gekriegt.

    Wobei man Liga 3 nicht wirklich mit der Regio Südwest vergleichen kann - ist schon klar.

    Aber wenn man sieht, daß seit Großaspach kein Südklub mehr runtergekommen ist und die Elven hoch sind und der Leuchtturm fast auch, mache ich mir so meine Gedanken, ob mit diesen dreien unsere Großbaustelle abgeschlossen werden kann-sprich, ob dies wirkliche Verstärkungen für die Regio Südwest sind.


    Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.


    Erstmal Herzlich Willkommen, Jungs und haut rein!!!

  • Da ist mal ein Flug gebucht, hab ich auch gehört. Allerdings unklar ob der morgen stattfindet oder erst über das Wochenende

    Position?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Eigentlich kann es nur Nazarov sein (wenn ein Neuzugang aus Aue Fakt ist), der seinen Vertrag aus familiären Gründen in Aue nicht verlängert hat.

    Gorzel wäre keine wirkliche Verstärkung und Schreck wird kaum in die Regionalliga wechseln

  • Wie das aufsteigen in einer Oberliga starken Regio geht wissen die Jungs ja.


    ist ganz nüchtern betrachtet.

    Nur komisch, dass sich die Teams aus Bayern, also deiner Meinung nach mit Oberliga Niveau, seit 2015 in 7 Relegationsduellen, 6x durchgesetzt haben. Und das u.a. mehrfach gg. Südwest Vertreter. Vor ein paar Tagen hat Unterhaching die Relegation erneut souverän gg. Cottbus gespielt, nachdem die Elven vor ein paar Jahren auch schon gescheitert sind.


    Ganz nüchtern und faktisch betrachtet.

  • Nur komisch, dass sich die Teams aus Bayern, also deiner Meinung nach mit Oberliga Niveau, seit 2015 in 7 Relegationsduellen, 6x durchgesetzt haben. Und das u.a. mehrfach gg. Südwest Vertreter. Vor ein paar Tagen hat Unterhaching die Relegation erneut souverän gg. Cottbus gespielt, nachdem die Elven vor ein paar Jahren auch schon gescheitert sind.


    Ganz nüchtern und faktisch betrachtet.

    Also ich bitte euch wer die Regio Bayern außer Haching und Bayern 2 ernst nimmt der hat doch mit Fußball nichts am Hut.


    Jeder weiß das es eine absolute Bauern Liga ist.


    Ich bin der neuen Abwehr doch gar nicht so negativ gestimmt wie ihr es jetzt aussehen lassen wollt.


    Macht mal alle nur ein bissjen langsam mit Kracher usw Kracher sind das nämlich leider keine.


    Wir werden dieses Saison sehen ob es wirklich an Wenzel lag oder doch am kompletten Konstrukt FCH.

  • 2 Abwehrspieler, die bereits zusammen gespielt haben - ist doch schon mal positiv, weil keine lange Kennenlernphase nötig ist.

    Schau'n mer mal, wer sonst noch kommt und gehen dann zunächst optimistisch und mit der Bereitschaft, die Mannschaft zu unterstützen, in die neue Runde.

    Das "Runtermachen" kann dann beginnen, wenn (Nicht-)Leistung abgeliefert wurde....


    :Ball1)

  • Motzkopp Von der gesamten Liga hab ich nix geschrieben. Wie viele Spiele siehst du denn so in der Saison? Alle fünf Spiele die ich in der abgelaufenen Saison in Unterhaching gesehen habe, waren vom Niveau her deutlich besser als bspw. unser Spiel in Frankfurt das ich live gesehen habe. Das war der 5. gg. den 4. am Ende. Not gg. Elend.


    Die Spitzenteams waren und sind absolut wettbewerbsfähig. Und das ist nicht nur der FC Bayern II.


    Hinten raus ist das überschaubar. Genau wie bei uns im Tabellenkeller...

    2 Mal editiert, zuletzt von Baranowski ()