Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Jetzt kommt endlich eine Meldung in der APP.... und dann keine Landebahn. eher Fahrradweg und für die Zweite Mannschaft....


    Mei Nerve....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • es scheint nicht so ganz einfach zu sein, eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen.

    Man bedenke, dass man das Ziel Aufstieg ausgegeben hat.

  • Jetzt kommt endlich eine Meldung in der APP.... und dann keine Landebahn. eher Fahrradweg und für die Zweite Mannschaft....


    Mei Nerve....

    So früh am Tag wären solche Meldungen über Neuzugänge doch verfrüht. Erst geht es in der Regel ins Ohlio erst einmal zum Mittagessen, dann werden die Verträge unterschreiben und dann wird es meistens spät nachmittags bis sowas verkündet wird.


    Morgens lest mal eher so wichtige Dinge wie Geburtstage oder von irgendwelchen Ausflügen vom Pumuckl an die Nordsee ans Minenbotjagdgeschwader oder ins McDonald’s Haus

  • So früh am Tag wären solche Meldungen über Neuzugänge doch verfrüht. Erst geht es in der Regel ins Ohlio erst einmal zum Mittagessen, dann werden die Verträge unterschreiben und dann wird es meistens spät nachmittags bis sowas verkündet wird.

    Wie immer. Die wichtigsten Dinge zuerst....

    Bin mal gespannt was vorher steht. Mannschaft doer Spielplan...

    Wann soll der eigentlich kommen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner



  • Bin mal gespannt was vorher steht. Mannschaft doer Spielplan...

    Wann soll der eigentlich kommen?

    Hier schonmal der Rahmenterminplan:


    • Saisonbeginn: 04. bis 06. August 2023
    • Drei englische Wochen: 5./11./27. Spieltag:

      Di./Mi. 29./30. August 2023, Di./Mi. 03./04. Oktober 2023 und Di./Mi. 02./03. April 2024
    • 1. Runde DFB Pokal: 11. bis 14. August2023 à 2. Spieltag à etvl. notwendige Nachholspiele Dienstag/Mittwoch darauf
    • Letzter Spieltag 2023: 08. bis 10. Dezember 2023 (21 Spieltage in der ersten Jahreshälfte)
    • Erster Spieltag 2024: 01. bis 03. März 2024
    • Saisonende (34. Spieltag): 18. Mai 2024
    • Aufstiegsspiele zur Regionalliga: 5./8./11. Juni 2024

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Auch wenn es hier vielleicht nicht reinpasst... Wenn ein Verein verdienten Spielern die Kündigung, bzw. Nicht-Verlängerung, auf die Mailbox quatscht. Wenn man dann hört, dass Perdedaj eigentlich den Trainer engagiert hat und hört, wie der Trainer jetzt schon Spieler mit Vertrag, ohne sie gesehen zu haben, aufs Abstellgleis schiebt. Das sorgt nicht unbedingt für Euphorie.

  • Wenn ein Verein verdienten Spielern die Kündigung, bzw. Nicht-Verlängerung, auf die Mailbox quatscht. Wenn man dann hört, dass Perdedaj eigentlich den Trainer engagiert hat und hört, wie der Trainer jetzt schon Spieler mit Vertrag, ohne sie gesehen zu haben, aufs Abstellgleis schiebt. Das sorgt nicht unbedingt für Euphorie.

    Kann das jemand bestätigen?
    Abstiegsgespenst du bist doch da normal gut informiert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heilig würde ich auch aufs Abstellgleis stellen. Glück für ihn, dass er noch Vertrag hat. Er macht einfach zu viele Fehler und hat eine schlechte Spieleröffnung. Dies ist meine persönliche Meinung.

  • Verdiente Spieler????


    Ich finde es eigentlich gut, wenn Schwarz jetzt mal richtig durchgreifen würde in der Mannschaft.

    Ein Großteil des Problems hier neben den Trainern war auch die Mentalität in der Mannschaft.


    Die Wohlfühloase muss endlich ein Ende haben. Ein gutes Spiel jede Saison gegen SB reicht nicht aus, um eine schlechte Saison unter den Bedingungen zu rechtfertigen.


    Wenn man es ernst meint mit dem Aufstieg, muss endlich Leistung zählen und wer nicht mitzieht muss weichen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, genau so sehe ich das auch.

    Vielleicht hat Schwarz nicht alle Spiele vor Ort gesehen, hat sich aber sicherlich frei verfügbares Bildmaterial von Spielen besorgt und Spieler danach beurteilt, was absolut in Ordnung ist. Wenn man dann sieht, was für haarsträubende Fehler manche Spieler gemacht haben wundert mich es nicht.


    Ich geh ganz klar davon aus, dass trotzdem jeder Spieler mit Vorbereitungsbeginn die Chance hat sich zu beweisen.

  • Glaube wir reden aneinander vorbei. Es sollte um Leistung gehen und sonst nichts. Diesen Leistungsgedanken wird es aber auch bei Schwarz nicht geben. Es regiert das System "Klüngel"...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe vor zwei Stunden mit einem Spieler telefoniert und der hat mir im Detail erzählt, wie er seine "Kündigung" erhalten hat. Ganz mieser Stil...

    Mailbox... Die gehen überhaupt nicht.

    Dazu brauchst Abstiegsgespenst nicht zu fragen. Ich werde aber Marc den Namen des Spielers später auch noch per PN nennen.

    Die Frage ist ob die Art und Weise primär von Schwarz ausging. Das kann dir niemand sagen. Und dass Spieler welche aussortiert worden sind, was sie unter wenzel vllt nicht wären, jetzt jammern und am ende vielleicht auch etwas übertreiben, kann sich jeder denken.

    • Offizieller Beitrag

    Glaube wir reden aneinander vorbei. Es sollte um Leistung gehen und sonst nichts. Diesen Leistungsgedanken wird es aber auch bei Schwarz nicht geben. Es regiert das System "Klüngel"...

    Konkretisier doch mal bitte. Das hier hat schon etwas von „übler Nachrede“ (ein wenig überspitzt formuliert). Aber bevor es auch nur eine einzige Trainingseinheit gab, redest du alles madig und verunglimpfst den Trainer es würd nicht um Leistung gehen.

    Anhand welcher Tatsachen behauptest du das? Einfach so ein Wort hier reinschmeissen kann jeder, aber kannst du auch detailliert benennen wie du darauf kommst?

  • Heilig würde ich auch aufs Abstellgleis stellen. Glück für ihn, dass er noch Vertrag hat. Er macht einfach zu viele Fehler und hat eine schlechte Spieleröffnung. Dies ist meine persönliche Meinung.

    Genau. Blockiert im Grunde eine Kaderstelle. Da kam DEUTLICH weniger als sich wohl alle erhofft hatten. Deswegen musste u.a. Matuwilla gehen...

  • Konkretisier doch mal bitte. Das hier hat schon etwas von „übler Nachrede“ (ein wenig überspitzt formuliert). Aber bevor es auch nur eine einzige Trainingseinheit gab, redest du alles madig und verunglimpfst den Trainer es würd nicht um Leistung gehen.

    Anhand welcher Tatsachen behauptest du das? Einfach so ein Wort hier reinschmeissen kann jeder, aber kannst du auch detailliert benennen wie du darauf kommst?

    Im Gegensatz zu Dir telefoniere ich mit Spielern und nein, es kann nicht jeder etwas hier einwerfen. Ich weiß, dass man Spielern ihre Kündigung auf die Mailbox gesprochen hat, ich weiß, dass man einem Spieler, der noch Vertrag hat, schon vor der ersten Trainingseinheit gesagt hat, dass er keine Rolle spielen wird. Ich habe, an einem Tag, von zwei Leuten, unabhängig voneinander, bestätigt bekommen, dass Perdedaj den Trainer hierher empfohlen hat. Ich habe auch einer Person hier aus dem Forum, der ich vertraue und die diskret ist, die Namen und Umstände genannt.