Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Kann das jemand bestätigen?
    Abstiegsgespenst du bist doch da normal gut informiert.

    Generell ist ja bekannt das da mit den Spielerabgängen und dem Zeitpunkt der Verkündung nicht alles so sauber lief oder wie man sich das als Spieler vielleicht wünscht. Aber bei anderen Vereinen ist das auch nicht anders. Eine saubere Kommunikation ist halt auch immer so eine Sache, da tut man sich beim FCH generell schwer damit.

  • Wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, kann man den schlecht kündigen. Es herrscht dann nämlich kein Vertragsverhältnis mehr.


    Und Perdedaj kann doch den Trainer empfehlen. Ist doch nichts dabei. Ich hoffe, dass er sich dem sonstigen Prozess ganz normal stellen musste. Auch wenn ich mir bei uns alles vorstellen kann... Ich bekomme sogar noch ne Stange Geld wenn ich bei mir auf der Arbeit jemanden empfehle.

  • Wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, kann man den schlecht kündigen. Es herrscht dann nämlich kein Vertragsverhältnis mehr.


    Und Perdedaj kann doch den Trainer empfehlen. Ist doch nichts dabei. Ich hoffe, dass er sich dem sonstigen Prozess ganz normal stellen musste. Auch wenn ich mir bei uns alles vorstellen kann... Ich bekomme sogar noch ne Stange Geld wenn ich bei mir auf der Arbeit jemanden empfehle.

    Es ging um die Art der Kommunikation und wie man mit Spielern, deren Verträge auslaufen, kommuniziert. Der FC wusste im März, wo die Reise hingeht. Spieler dann bis nach dem Auersmacher-Spiel im Unklaren zu lassen, ob man verlängert oder nicht, diese Entscheidung dann auf die Mailbox spricht, ist einfach unter aller Sau. Ganz schlechter Stil.

    Das Geklüngel um die Saarbrücker Clique war übrigens schon vor Schwarz schwer zu ertragen. Und ein Verein im Profifußball sollte Verantwortliche haben, ein Anforderungsprofil an einen leitenden Angestellten und dann handeln. Sich von einem aktiven Spieler einen Trainer vermitteln zu lassen ist da alles andere als "normal". Wie wird der Trainer diesem Spieler wohl danken?

  • Die Frage ist ob die Art und Weise primär von Schwarz ausging. Das kann dir niemand sagen. Und dass Spieler welche aussortiert worden sind, was sie unter wenzel vllt nicht wären, jetzt jammern und am ende vielleicht auch etwas übertreiben, kann sich jeder denken.

    Die "Art und Weise" geht nicht von Schwarz aus. Das übernehmen andere Marionetten. Aber Schwarz rasiert Spieler bereits vor der ersten Trainingseinheit. Das lässt tief blicken.

  • Wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, kann man den schlecht kündigen. Es herrscht dann nämlich kein Vertragsverhältnis mehr.


    Und Perdedaj kann doch den Trainer empfehlen. Ist doch nichts dabei. Ich hoffe, dass er sich dem sonstigen Prozess ganz normal stellen musste. Auch wenn ich mir bei uns alles vorstellen kann... Ich bekomme sogar noch ne Stange Geld wenn ich bei mir auf der Arbeit jemanden empfehle.

    Und ja. Einen auslaufenden Vertrag muss man nicht kündigen. Es kommt aber einer Kündigung gleich, einen Vertrag nicht zu verlängern. Arbeitsrechtlich sind es natürlich zwei Paar Schuhe. 👍

  • Und ja. Einen auslaufenden Vertrag muss man nicht kündigen. Es kommt aber einer Kündigung gleich, einen Vertrag nicht zu verlängern. Arbeitsrechtlich sind es natürlich zwei Paar Schuhe. 👍

    Quatsch mit Soße, aber eine Meinung darf man äußern.

    Werde FCH Mitglied!

  • Es ging um die Art der Kommunikation und wie man mit Spielern, deren Verträge auslaufen, kommuniziert. Der FC wusste im März, wo die Reise hingeht. Spieler dann bis nach dem Auersmacher-Spiel im Unklaren zu lassen, ob man verlängert oder nicht, diese Entscheidung dann auf die Mailbox spricht, ist einfach unter aller Sau. Ganz schlechter Stil.

    Das Geklüngel um die Saarbrücker Clique war übrigens schon vor Schwarz schwer zu ertragen. Und ein Verein im Profifußball sollte Verantwortliche haben, ein Anforderungsprofil an einen leitenden Angestellten und dann handeln. Sich von einem aktiven Spieler einen Trainer vermitteln zu lassen ist da alles andere als "normal". Wie wird der Trainer diesem Spieler wohl danken?

    Die Art und weise dass man es auf Mailbox spricht geht nicht, dad ist klar!

    Die Sache dass man im März schon gewusst hat welche Spieler bleiben und gehen, ist eine Sache, dass der Verein es aber erst nach dem Auersmacher Spiel mitgeteilt hat kann ich verstehen!

    Ich sage nur Söldnergemeinschaft.

    Wenn man es den Spieler schon vorher gesagt hätte, wäre man das Risiko eingegangen den Einzug in den DFB pokal zuverkacken.

  • Back to topic Leudeeee


    Wo bleiben die Raketen 🚀?

    Die Landebahn ist aufgrund der heißen Temperaturen aufgeplatzt. Man arbeitet mit Hochdruck an den Reparaturarbeiten. Es läuft aber weiterhin alles planmäßig, nur kann die ein oder andere Landung erst mit etwas Verspätung gegen Ende der Woche durchgeführt werden. Eine Umleitung auf eine andere Landebahn ist nicht zu erwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Landebahn ist aufgrund der heißen Temperaturen aufgeplatzt. Man arbeitet mit Hochdruck an den Reparaturarbeiten. Es läuft aber weiterhin alles planmäßig, nur kann die ein oder andere Landung erst mit etwas Verspätung gegen Ende der Woche durchgeführt werden. Eine Umleitung auf eine andere Landebahn ist nicht zu erwarten.

    Das Wort planmäßig gefällt mir :)

  • Wenn wirklich ein Spieler einen Trainer empfiehlt.... zeugt dies wieder von totaler Kompetenz. COOK , Hutzelsmiley und Busfahrer fehlt...


    Was macht die Landebahn? Instand gesetzt? Heute ist Bergefst, also hopp.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Warum sollte oder darf ein erfahrener Spieler keinen Vorschlag machen?

    Darf ein Spieler schon. Aber für mich hört es sich mal wieder so an, dass man völlig planlos da stand, als der Häuslebauer weg war.


    Bald ist der 30.6.. Ich gespannt was er ab dem 1.7. macht... Was mich aber mehr interessiert, wann geht die Landebahn auf?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • es wird heute eine Landung erwartet

    Wie sieht es mit weiteren aus? Es hieß ja mehrere diese Woche.
    Darf man die Position schon erfahren?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner