Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Ich möchte diesen Zeitonkel mal persönlich kennenlernen. Es scheint so als würde der ein wahres Lexikon sein. Ich lerne gerne dazu

    Das Thema Lexikon habe ich meiner Frau mal erklärt. Ich bin seit über 30 Jahren im Fußball unterwegs und man merkt sich die Dinge am besten, die man selbst miterlebt hat. Wenn man dann, neben einigen hundert Pressemitteilungen pro Jahr, auch noch 80-90 Spiele im Stadion verbringt, dies über Jahrzehnte, dann bleibt viel "Wissen" hängen. Ich sehe oder höre dann den Namen eines Spielers, nehme jetzt mal den Neuen in Elversberg, Paul Stock, als Beispiel, und weiß, dass ich den mal gegen Elversberg 2 gesehen habe, er noch einen Elfer verschossen hat und Dudenhofen sauschlecht war. Dann schaue ich mir paar Daten an aus Steinbach, bilde mir eine Meinung. So entsteht das "Lexikon", ohne Anspruch auf Perfektion... Persönlich kennenlernen gerne. Einfach schreiben. Bin ja in vielen Stadien. Zum Beispiel morgen in Pirmasens. ✌️

  • Die heutige Neuverpflichtung muss der junge hungrige sein.


    Stimme hier jedem zu der nach der Verletzung von stegi einen absoluten top IV fordert.


    Kommt es dazu ich glaube kaum.

    Akoto darf gerne hungrig sein. In dem Zusammenhang sprach Danny aber vom offensiven Mittelfeldspieler.


    Und die Verletzung von Stegi hat nicht wirklich was mit dem IV zu tun. Der stand doch die ganze Zeit noch auf dem Zettel. Von den nominell zwei IVs von denen der Coach sprach, müsste es sich ja um Weber und Heilig handeln. Sollte klar sein, dass da Weber noch nen adäquaten Partner braucht.


    Akoto jetzt eben der variable Ersatz für Stegi.


    Da MUSS noch was kommen für die IV. Und zwar mit etwas mehr als einer Saison Regio in der Vita.

  • Da scheint ja die Saison 24/25 gerettet zu sein , wirklich auffällig sind die 2 Jahresverträge. hmm

  • Mich erkennt man an dem bösen Blick. Nee, Spaß...Ich bin nicht der rechts im Bild. 😎

    Oh leck, der Quäker aus dem Pälzer Wald ist das doch mit der Kapp lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da scheint ja die Saison 24/25 gerettet zu sein , wirklich auffällig sind die 2 Jahresverträge. hmm

    Genau das dachte ich auch gestern. Aber ernsthaft: Ich würde mich auch nicht auf einen 1-Jahres-Vertrag einlassen um für so kurze Zeit mein ganzes Leben umzukrempeln.

  • Mich erkennt man an dem bösen Blick. Nee, Spaß...Ich bin nicht der rechts im Bild. 😎

    Zeitonkel ist eine Bereicherung für das Forum. Er äußert seine Meinung klar und direkt. Ich lese es gerne und kontroverse Meinungen gehören zu einer guten Diskussion dazu.

  • Mit fünf oder sechs Spieler kommst du da aber nicht weit

    So ist es. Aber man erkennt daran schon auf was es hinausläuft. Theiss wird auch nach diesem Jahr weiter machen. Die Frage ist nur in welche Höhe bzw. in welchem Umfang. Und deswegen hängt viel von dieser Saison ab. Grundsätzlich habe ich bei dem neuen Trainer ein gutes Gefühl. Er hat ein besseres Auftreten, eine klare Kommunikation und vor allem bringt er auch inhaltlich etwas rüber. Ob er den FCH sportlich weiterbringt bleibt abzuwarten. Die Neuzugänge kann man noch nicht beurteilen, aber zumindest sind die Positionen, auf denen die Mannschaft Probleme hatte, identifiziert - im Gegensatz zum Vorjahr. Die Konkurrenz aus Offenbach und Steinbachs haben sich, zumindest von den Namen her, gut verstärkt. Bleibt auch hier abzuwarten wie die Teams als Mannschaft funktionieren. Denn das wird am Ende das Hauptkriterium für den Aufstieg sein. Es kommt auf die Mischung und vor allem dem Charakter an. Das hat Elversberg gut geschafft und nach vielen Jahren kapiert, dass man sich einen Aufstieg nicht erkaufen kann.

  • Da schaut man ins Forum zum Thread neue Spieler, der um einige Seiten gewachsen ist, glaubt mit ner gewissen Anspannung, es gäbe Neuigkeiten und dann findet man seitenweise Posts, die aber auch gar nix mit dem Thread zu tun haben.


    Können die gegenseitigen Anfeindungen nicht auf andere Weise ausgefochten werden (z.b. PN) als in der derzeitigen Form?


    Ich will net wissen, wer wo wie und überhaupt der Größte,Beste, Fundierteste und was auch immer ist, sondern was sich beim FCH so an Neuigkeiten ergibt. Der "Gackerei-Rest" geht mir inzwischen echt auf'n Sack!


    Schönen Sonntag noch...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt alle Beiträge, die nix mit dem Spiel zu tun haben, gelöscht! Endgültig noch nicht, man kann sie auch wiederherstellen (können die Admins entscheiden), aber ich denke man kann drauf verzichten, da sie - genau wie Hutzel - keinen Mehrwert haben.