Patrick Schmidt

  • Patrick Schmidt wechselt zum FCS!


    Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört. Er war immer ein Saarbrücker. Ich hab ihn noch nie gemocht und werde ihn sicher nicht vermissen.
    Unvergessen die Weigerung gegen seinen Lieblingsverein zu spielen...


    Trotzdem viel Spass und werd glücklich bei deinem Verein, Patrick.

  • Du Flodder.
    Viel Spaß bei deinen vier Einsätzen, dann bist Du ja eh wieder verletzt.
    Dann brauchst Du zum Kassieren nicht mehr angegrochen kommen.


    Jetzt muss der Dicke liefern!!!
    Mit Szimayer wäre ein idealer Ersatz für den Söldnerkommandant parat gewesen.
    Klasse man lässt sich von so einem Pittchen an der Nase herum führen.

  • Jetzt regt euch doch nicht so auf. Ihr wünscht ihm doch wohl nicht wirklich ne ernsthafte Verletzung. Wenn er meint er müsse ausgerechnet zum :FCH3) soll er halt. Abgerechnet wird dann am Ende der nächsten Saison. Ich freu mich drauf und bin gespannt was passiert.
    Am Ende bekommt doch jeder was er verdient 8)

  • Das lässt tief blicken: Vor 2 Jahren vom Hof gejagt und heute als Allheilmittel präsentiert.
    Das ist der Charakter der heutigen Zeit.
    Wenn er es ein oder zwei Klassen höher probiert hätte, wäre das verständlich gewesen. Das hier verstehe wer will.

  • Das lässt tief blicken: Vor 2 Jahren vom Hof gejagt und heute als Allheilmittel präsentiert.
    Das ist der Charakter der heutigen Zeit.
    Wenn er es ein oder zwei Klassen höher probiert hätte, wäre das verständlich gewesen. Das hier verstehe wer will.

    So sieht es aus...

  • Unfassbar enttäuscht von ihm, Dankbarkeit sieht anders aus,aber eigentlich war er ja schon immer ein Luischer.
    Wenn er meint er wird dort glücklich,sein Problem.


    Spieler kommen und gehen nur der FCH bleibt bestehen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Also Leut hier geht's es für einen Spieler in einer überschaubaren Zeit 10- 15 Jahre möglichst viel Geld zu verdienen.
    wenige Spieler bauen sich in ihrer Laufbahn eine berufliche Alternative auf. (Andy Haas ) Der Wechsel von Homburg nach Saarbrücken nach Homburg und wieder nach Saarbrücken kam schon oft vor. Klima, Knoll, Blättel, und einige andere.
    Es zeugt von einem armen Geist hier so über einen Spieler zu lästern der nach seinem Vertragsende sich einem anderen Verein anschließt.(Soll man halt längeren Vertrag anbieten) Möglicherweise kommt er irgendwann wieder. Und das lästern über Saarbrücken ist sowieso niveaulos. Der 1. FC S bekommt seit ewigen Zeiten nichts auf die Reihe. Die Fans dort müssen sich seit Jahren mit Alkohol betäuben um das Elend zu ertragen. Aber Saarbrücken ist die einzige Stadt in der Gegend wo man abends mal weggehen kann. Na gut, man kann sich natürlich auch 20 Jahre lang im Cartoon besaufen.
    Also Grüße Tilk

  • Tilk: weil er in Saarbrücken ja auch Millionen mehr verdient als in Homburg... Hätte er ein Angebot aus einer höheren Liga angenommen hätte man einen Wechsel sportlich und finanziell nachvollziehen können. So aber hat er es ja selbst provoziert, dass man sich so über ihn äußert...
    In einem gebe ich dir aber Recht: einem anderen Vorstand wäre es vielleicht gelungen ihn zu halten.

  • Zum Saufen haben mir früher die Stadionklause, zum Storchen, die Linde und das Marktgässje gereicht. Das Fehlen von Kneipen kann doch nicht der Ausschlag gebende Grund für die Entscheidung zugunsten der Gestörten sein, für einen Kohle affinen Profi schon gar nicht. Die Kohle und seine (Hohl-) Birne haben entschieden. Einmal Luische, immer Luische! Auf eine solche Type, der sich hier hat durchschleppen lassen, kann ich gerne verzichten. Vielmehr habe ich schlimme Befürchtungen, weil noch keine Verstärkungen an Land gezogen wurden und die sind auf einigen Positionen unverzichtbar, will man vorne mitspielen....Das Tandem Stillstand lässt sich wieder Zeit bis auf den letzten Drücker, hofft wohl, dann noch Schnäppchen zu bekommen. Wie das ausgeht, ist doch bekannt. Erst ist die Mannschaft anfangs noch nicht eingespielt, dann kommt der spielerische Einbruch und dann wird hail misslelauncher :Kotze2) :FCH3) :FCH3) :FCKFCS) puke :FCH6) :FCH6) :FCH2) zu Weihnachten die Saison bereits abgehakt. Alle Jahre wieder solange die bekannten Schläfer am Werk sind. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass ich mich nur einmal irren würde.

  • Menschlich bin ich zwar sehr enttäuscht, weil er das Durchschleppen nicht honoriert hat, aber sollte seine Verletzungshäufigkeit anhalten, kostet er den Assiverein ziemlich viel Geld. So hat alles Negative auch was positives, weil auch die Arschlöcher nicht unermesslich viel Geld ausgeben können!

    • Offizieller Beitrag

    Menschlich bin ich zwar sehr enttäuscht, weil er das Durchschleppen nicht honoriert hat, aber sollte seine Verletzungshäufigkeit anhalten, kostet er den Assiverein ziemlich viel Geld. So hat alles Negative auch was positives, weil auch die Arschlöcher nicht unermesslich viel Geld ausgeben können!

    Danke Ede, du sprichst aus was ich denke! Kann ich nur zustimmen!!
    Soll er doch machen was er will, wenn er sich auf das Niveau der Luischer herablassen will, meinetwegen. Heutzutage darf man mit nichts anderem mehr rechnen. Ich finds einfach nur traurig, dass wir so lange hingehalten wurden und dem Verein wichtige Zeit genommen wurde, die man für eine Verpflichtung von einem weiteren Stürmer gebraucht hätte.

  • ja möglicherweise ist er ja nicht so helle. Klug wäre es sich zu fragen bleibe ich für weniger in einer funktionierenden Mannschaft (wenn unsere funktioniert) die halt öfter mal vor 400 Zuschauer spielt oder riskiere ich den Wechsel um mit ner neu zusammengestellten Mannschaft mit höherem Etat mehr Zuschauerpotential in die 3. Liga zu kommen.
    Keine Ahnung wie viel er mehr bekommt aber wenns nur 2000 mehr im Monat sind kommt übers Jahr einiges zusammen.


    Aber Jungs, selten gibt es sowas wie Vereinstreue bei einem Kicker. Vielleicht mal im Alter wenn man Familie und Kinder hat (Lenz) und wenn die Fans echt nett waren (Freiburg, Werder). Aber was war denn bei uns nach der Winterpause los als es nicht so lief. Da wurden die Spieler regelmäßig von Besoffenen Idioten beleidigt und angemotzt.
    Klug wäre es von den Fans die Spieler auch in schlechten Zeiten zu motivieren.

  • In dem Kontext hat mir Robert Lewandowski immer sehr imponiert: "Ich habe noch nie ein Vereinswappen geküsst. Ich bin Profi."


    So sieht das aus, man sollte die Emotionen da raus lassen. "Klima, Du Judas!" hat immer Spass gemacht, aber man sollte die Stutzen-übers-Knie-Zieher nicht zu einem zentralen Punkt seines Lebens machen.


    Fußball ist wie ganz früher im Kino als man dort noch rauchen und auf den Boden spuken durfte, wichtiger ist es nicht. Kommt halt jede Woche ein neuer Film oder eben eine neue Mannschaft.