neue Saison - Angriff auf die Spitze

  • Wäre ja wirklich schön, wenn man um den Aufstieg mitspielen könnte. Aber irgendwie dran glauben kann ich nicht so recht.
    Wenn ich allein die "Verstärkungen" (bis auf Ausnahmen) die in den letzen Jahren geholt wurden nehme, habe ich da so meine Zweifel, dass da wirkliche "Profis" am Werk sind, die das Vermögen haben wie es z.B. in Elversberg derzeit gelebt wird.

  • mit diesem "trainer" wird kein angriff auf die spitze möglich sein!

  • Ich bin sicher nicht der absolut Kiefer-Fan; allerdings ist der Schmale schon einmal mit der SVE in Liga 3 aufgestiegen. Für einen Aufstieg müssen viele Faktoren passen, einer davon ist der Trainer. Momentan sehe ich da in anderen Bereichen größere Defizite...

  • auch im fussball gab und wird es "one hit wonder" geben.
    herr kiefer gehört dazu.

  • @ SAM 1908℅ Zustimmung


    Aber du mußt aufpassen.
    Denn diese wahre Aussage wird als beleidigend und Hetze in den öffentlichen Medien von unsern Strippenziehern empfunden

  • Ich denke einfach, dass der FCH auf Grund der Finanzspritze die die Fa. Latschenkiefer die letzten Jahre gewährt und anscheinend jetzt noch um eine halbe Mio. Euro aufstockt, man mehr hätte erreichen können/müssen.
    Über das WARUM man nicht mehr erreicht hat, hat sicher jeder seine eigene Meinung.
    Man muss halt auch feststellen, dass andere die profesioneller und strukturierter arbeiten ganz einfach an uns vorbei gezogen sind.


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob durch diese Geld-Aufstockung auch der Erfolg: Sprich Kampf um den Aufstieg, wie von Herrn Kiefer proklamiert, eintritt.

  • @ludolfDas würde heißen: Planung für die neue Saison; Beginn J E T Z T
    und nicht wie immer, die unter Vertrag nehmen, die übrig bleiben....
    Es sollten Verstärkungen kommen und keine Tribünen- und Banksitzer!!!

  • Erster Neuzugung für die neue Saison ist Tobias Weis 30.07.1985 fürs Zentrale Mittelfeld. Seine Stationen waren Bochum, Hoffenheim, Frankfurt uns Stuttgart. Er hat ein Länderspiel. 98 Spiele in der Bundesliga, 30 in der zweiten Liga und 80 Spiele Regionalliga. Na dann herzlich willkommen in Homburg.

  • ......wie das so geht: Vor 2 Stunden habe ich geschrieben"Beginn der Planung für die neue Saison JETZT" und schon bin ich erhört worden.
    Wunder werden wahr.

  • Ich freu mich ja drüber und finde es auch toll. Nur, vor 9 Jahren von Jogi Löw nominiert. Vor 9 Jahren habe noch mein Haus komplett allein innen gestrichen und das sind zwei Stockwerke. Könnte ich heute nicht mehr.


    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben. Ich wäre froh, wenn er das bringt, was von ihm erwartet wird.


    Ein Urteil kann ich mir erst erlauben, wenn ich ihn auf dem Platz gesehen habe. Am Besten über drei oder vier Spiele.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Na, das ist ja mal ein kleines Ausrufezeichen. Erst kommen neue Klohäuschen, kurz danach mehr Kohle und nun der erste namhafte Neuzugang :)
    Trotz aller Kritik der Vergangenheit: Hut ab. Weiter so.
    Alaaf us Kölle

  • Wir hatten die letzten Jahre auch schon Kohle. Was wurde erreicht? Nichts! Teure alte Spieler geholt und das war alles. Jetzt gibt der Theis noch mehr Geld (was ein Depp) und man wurschtelt einfach so weiter. Mit Weis einen noch teureren Spieler.
    Immer weiter. Klappt es wieder nicht mit dem Aufstieg (was auch immer der FCH in Liga 3 will), gibt der Theis eben erneut eine Mio mehr. Irgendwann wird Kiefer es schon schaffen. Notfalls holen wir Messi und Ronaldo.

  • Waren doch Gelder im Gespräch, die unser Zampano ausgeschlagen hatte weil er von seinem gewurschtel überzeugt war. Die wollte er zur kommenden Saison. Das wird es ungefähr sein +- 100 000 €

    Werde FCH Mitglied!

  • Wir hatten die letzten Jahre auch schon Kohle. Was wurde erreicht? Nichts! Teure alte Spieler geholt und das war alles. Jetzt gibt der Theis noch mehr Geld (was ein Depp) und man wurschtelt einfach so weiter. Mit Weis einen noch teureren Spieler.
    Immer weiter. Klappt es wieder nicht mit dem Aufstieg (was auch immer der FCH in Liga 3 will), gibt der Theis eben erneut eine Mio mehr. Irgendwann wird Kiefer es schon schaffen. Notfalls holen wir Messi und Ronaldo.

    Evtl. könnte man auch mal in Erwägung ziehen unseren Hauptsponsor nicht zu beleidigen, egal was die Botschaft dahinter sein soll. Ich möchte doch mal erwähnt haben, dass die Zuwendungen von Theiss der einzige Grund sind wieso wir nicht auf dem Level von Borussia Neunkirchen sind. Denjenigen der hier sehr sehr großzügig alles bezahlt zu beleidigen, egal wen man damit treffen will, zeugt von einer dummen Überheblichkeit und völligem Verkennen der Situation. Oder zusammenfassend beschrieben: Keine Ahnung... :rolleyes:

  • @Mr.S
    Beleidigungen sind immer schlecht - egal wer - da gebe ich dir recht


    aber egal ob nun Stimmen zum Etat oder Neuverpflichtungen bei Spielern, sollte sich der FCh mal hinterfragen wo der Ertrag bei den vielen Investitionen ist?
    Einnahmen von Ablösen kann ja nicht die Lösung sein
    Sondern sportlicher Ertrag = Erfolg = Ziel = 3. Liga


    Hier sollte man ansetzen - da fehlt doch von der Jugend bis hin zu den Aktiven die Struktur
    Auch eine Struktur die nicht an einen bestimmten Trainer gebunden ist
    Und wenn ich kein Geld für Ablöse habe, dann muß ich junge Spieler fördern - da schließt sich dann wieder der Kreis....