Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Es könnte schlimmer sein. Der Waldhof ist mit 12 (!) Spielern ins Training gestartet.

    Vielleicht schaffen wir es ja noch zu unterbieten .....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    aber seit 4 Tagen einen neuen Trainer gefunden


    Nun ist es amtlich: Patrick Glöckner ist neuer Trainer beim SV Waldhof Mannheim und folgt damit auf Bernhard Trares, der die Kurpfälzer im vergangenen Jahr in die 3. Liga geführt hatte. Der 43-jährige Glöckner unterschrieb in Mannheim einen Vertrag, über dessen Laufzeit die beteiligten Parteien nichts verrieten


    https://www.kicker.de/780050/a…r_trainer_beim_sv_waldhof

  • Neuer Trainer ja, dafür nur noch 9 Spieler aktuell....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Im Gegensatz zu einem anderen Verein an der A6 dem auch die Einnahmen wegebrochen sind, will man sich dort nicht wieder verschulden und die überzogenen Gehaltswünsche der Spieler mitgehen.

    Sowas nennt sich seriös und nicht wie ein anderer Verein der erpresst...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • so, wir haben ja jetzt auch einen neuen chef, ich konnte eben zuerst mit dem namen frank glöckner rein gar nix anfangen, aber als ich das bild gesehen habe (im cfc t-shirt) wusste ich wer es ist, vielleicht werde ich jetzt auch bei den neuen spielern (?) so überrascht :thumbup: gerne ein mir nicht bekannter name, aber für 20 tore in der saison gut *träum*vain

  • Uiuiui -man steht mit 10-15 möglichen Spielern in Kontakt. Ich hoffe mal, dass Meister Bekhtasi (?) NICHT dazu gehört - ist mir durch rüde Fouls noch in Erinnerung...


    :FCH2):TOR1)

  • Ein vereinsloser Saarländer: Florian Ballas

    Ein Geheimtipp aus Südkorea, ein Nationalspieler aus Moldavien und Stürmer mit Knisper Qualität: Stefan Mugosa


    beide halte ich für absolute Kracher in der Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Das sind meine Vorschläge an die Vereinsführung von Spielern die man unbedingt benötigt um aufsteigen zu können.

    Florian Ballas ist ablösefrei zu haben und hat keinen neuen Vertrag bekommen. Auch wenn er letzte Saison noch 2. Liga gespielt hat, große Schuld am Abstieg aufgrund seiner 3. Liga Leistung trägt, wird er aber für die regionalliga eine absolute Verstärkung sein und der Abwehr den nötigen Halt geben, nach Hahn und Maek. Im fortgeschrittenen Alter muss er seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben, aber er wird immer noch sehr gut beim FCH verdienen.

    Vorteil für uns: Er kann wieder bei seinen Eltern einziehen und freut sich auf die Heimat, selbst wenn er ne eigene Wohnung bevorzugt.


    Mugosa: Niveau 1. Liga Südkorea = Regionalliga Deutschland

    Ein Spieler der dort seine ganze Klasse gezeigt hat und zuvor auch schon in Deutschland für Furore gesorgt hat. Und bei einem entsprechenden Angebot, könnte ich mir vorstellen, kommt der auch gerne nach Deutschland zurück und hilft beim Aufstieg!


    Ihr müsst aufhören, bei meinen Ideen immer negativ zu denken: Nur mit solchen Krachern schafft man es realistisch vorne mitzuspielen. Die 450€ Kicker aus der Ober- und Saarland Liga helfen nicht! Und jetzt muss Geld in die Hand genommen werden und gute (ja auch teure) Spieler verpflichtet werden.


    PS: Sandro Wagner hat in China noch ein Jahr Vertrag und verdient dort Millionen €. Nach Ablauf wird der aber mit Sicherheit wieder nach Deutschland zurückkehren und dann je nach Fitness vielleicht noch ein Jahr Regionalliga kicken.

  • Ballas mit 27 im fortgeschrittenen Alter??? Der kommt locker in Liga 3 oder Liga 2 wieder unter und wenn er eine Rückkehr anstreben sollte, wird er wohl eher zu blau- oder weiß-schwarz wechseln. Ein guter 2. Liga Spieler verdient schon bis zu 20.000 im Monat. Wie sollen wir uns das leisten?


    1. Liga Südkorea = Regionalliga :D eher 2. und 3. Liga


    Manche lassen sich von den leeren Worten von Eder im Kontext der Verpflichtung des Trainers wieder völlig an der Nase rumführen...wir sind so weit vom Aufstieg weg, wie Nordkorea von der Demokratie...hört auf zu träumen!!!

    Wenn es gut läuft spielen wir nächste Saison, eine ruhige Saison im Mittelfeld. Ich befürchte eher, dass wir absteigen, weil wir uns nur verschlechtert haben im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften und mit 20 Mann keine Saison erfolgreich bestreiten werden können.

  • Die Aussagen Eders sind natürlich wieder zum Schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre...🙃

    Viele hier genannten Spieler sind natürlich utopisch, allerdings ist doch schön, was man hier für Namen hört: Mugosa- nie gehört, allerdings wohl ein Guter, der sicher in Deutschland bessere Adressen wie unseren FCH finden würde. Schade....

    Spekulationen über neue Spieler machen doch Spaß....her damit!


    Ich finde es aber abenteuerlich nach wie vor, dass wir die Saison mit 20 Spielern bestreiten sollen? Ist das eine offizielle Aussage gewesen ? Eine Reduzierung hatte ich mitbekommen, 23 oder 24 Spieler halte ich für sinnvoll. Beim neuen Coach könnte ich mir vorstellen, dass er bei den Verhandlungen dies auch beanstandet hat....vielleicht wird das nochmal überdacht? Auch hat unser Coach bezüglich Spieler sicher viele neue Ideen und Vorschläge, die bisher nicht aufm Schirm unserer Verantwortlichen standen.

    Es wird spannend!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Ich finde es aber abenteuerlich nach wie vor, dass wir die Saison mit 20 Spielern bestreiten sollen? Ist das eine offizielle Aussage gewesen ?

    Wird vermutlich später, so hoffe ich, als Gerücht bezeichnet. Halte es auch mehr als Fragwürdig mit weniger Spielern in mehr Saisonspiele zu gehen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Mugosa, nachdem er beim FCK nicht sonderlich torgefährlich war, dann bei Aue gespielt und u.a. mit seinem Tor den Abstieg des FCK aus Liga 2 mit verursacht...

    Glaube nicht, dass der zum FCH kommt.

    Aber -die Zeit bis zum Saisonstart ist noch lang und da kann noch einiges passieren. Man stelle sich vor, der FCK nimmt das Petersen-Angebot an. Wohin dann mit den Nardi-Millionen....


    popcorn:Ball1)

  • Ihr müsst aufhören, bei meinen Ideen immer negativ zu denken: Nur mit solchen Krachern schafft man es realistisch vorne mitzuspielen. Die 450€ Kicker aus der Ober- und Saarland Liga helfen nicht! Und jetzt muss Geld in die Hand genommen werden und gute (ja auch teure) Spieler verpflichtet werden.

    Ob Herbert Eder ebenso denkt?