Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Nur mit solchen Krachern schafft man es realistisch vorne mitzuspielen.

    und genau das ist schon die falsche Vorstellung. FCH und vorne in einem Satz wird in den nächsten Jahren sicher in keiner Zeitung stehen. Mittelmaß wird die langfristige Realität sein.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat Mugosa, nachdem er beim FCK nicht sonderlich torgefährlich war, dann bei Aue gespielt und u.a. mit seinem Tor den Abstieg des FCK aus Liga 2 mit verursacht...

    Glaube nicht, dass der zum FCH kommt.

    Aber -die Zeit bis zum Saisonstart ist noch lang und da kann noch einiges passieren. Man stelle sich vor, der FCK nimmt das Petersen-Angebot an. Wohin dann mit den Nardi-Millionen....


    popcorn:Ball1)

    Genau den Mugosa haben sie vom Betze gejagt und sinngemäß gemeint „für Vereine wie Borussia Neunkirchen sicherlich eine Verstärkung aber nicht für den großen FCK“ und die Antwort darauf hat Mugosa ein Jahr später gegeben ;)

    Daran erinnere ich mich sehr gut und hätte ihn inzwischen älter und billiger gerne beim FCH

  • Beim neuen Coach könnte ich mir vorstellen, dass er bei den Verhandlungen dies auch beanstandet hat....vielleicht wird das nochmal überdacht?

    Genau das Geliche habe ich auch im Verdacht. Welcher normaldenkendte Trainer läßt sich sonst auf solch ein Himmelfahrtskommando ein?!


    Man stelle sich vor, der FCK nimmt das Petersen-Angebot an. Wohin dann mit den Nardi-Millionen....

    Ich könnte mir dann vorstellen, dass man sich "gütlich" einigt und doch weiter bei den Erpressern bleibt., auch mit weniger macht... Traurig aber so wird es wohl bedauerlicher Weise kommen.



    Nur mit solchen Krachern schafft man es realistisch vorne mitzuspielen

    Solche Sprüche kenne ich. Als man schon einige Male vorne mitspielen wollte, ist man aus Liga2 abgestiegen und ebenso vor ein paar Jahren in Eders Lieblingsliga die einen Umkreis von 180 km umfasst.


    Mittelmaß wird die langfristige Realität sein.


    Wenn es Mittelmaß bleibt, kann man froh sein. Ich hab da, solange Eder da ist, eher andere Gedanken!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn es Mittelmaß bleibt, kann man froh sein. Ich hab da, solange Eder da ist, eher andere Gedanken!

    Fahrstuhlmannschaft zwischen 4. und 5. Liga, für mehr reicht diese Amateurführung nicht. "man muss mal ein Schritt nach Hinten gehen, um...."

    Werde FCH Mitglied!

  • Fahrstuhlmannschaft zwischen 4. und 5. Liga, für mehr reicht diese Amateurführung nicht. "man muss mal ein Schritt nach Hinten gehen, um...."

    Da wäre mit Mittelmaß lieber. Denn das würde wenigstens Stillstand in Liga 4 bedeuten. Naja, bei eder wohl eher Mittelmaß in Liga 5.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Rein vom Gefühl her sehe ich uns bestenfalls um Platz 10 bis 12 spielen in der neuen Saison. Sollte aber der Start wieder mal misslingen, wird es eher gegen den Abstieg gehen als Mittelmass mit Blick nach oben.

  • Kinners mir warte jetzt erst mal bis der Kader steht.


    Der Wirrbert sagte doch: „Der Spielerkreis, den wir beobachten, umfasst zehn bis 15 Spieler, was auch mit dem neuen Trainer abgesprochen ist. Wir sind schon sehr weit, auch wenn wir darüber nichts nach außen geben.“ Und der Vereinschef fügt optimistisch hinzu: „Lassen Sie sich in den nächsten Tagen mal überraschen.“


    Da werden durch die Blume doch geile Spieler versprochen 🤩

  • Da werden durch die Blume doch geile Spieler versprochen 🤩


    Seit wann hast du so ein naives "Gottvertrauen" gegenüber Eder

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der Spielerkreis, den wir beobachten, umfasst zehn bis 15 Spieler, was auch mit dem neuen Trainer abgesprochen ist. Wir sind schon sehr weit, auch wenn wir darüber nichts nach außen geben.“

    Die Außendarstellung der Führung ist auch ein bekanntes Problem. Eine Großbaustelle im Verein der Niemand Herr wird.

    Werde FCH Mitglied!

  • Der Wirrbert sagte doch: „Der Spielerkreis, den wir beobachten, umfasst zehn bis 15 Spieler, was auch mit dem neuen Trainer abgesprochen ist. Wir sind schon sehr weit, auch wenn wir darüber nichts nach außen geben.“

    ...also noch 10 bis 15 neue spieler, wenn ich herrn eder falsch verstanden habe.


    mfg: vanderlangeweile

  • Der Wirrbert sagte doch: „Der Spielerkreis, den wir beobachten, umfasst zehn bis 15 Spieler, was auch mit dem neuen Trainer abgesprochen ist. Wir sind schon sehr weit, auch wenn wir darüber nichts nach außen geben.“ Und der Vereinschef fügt optimistisch hinzu: „Lassen Sie sich in den nächsten Tagen mal überraschen.“

    Oje,bei dem letzten Satz wirds mir schon Angst und Bange.


    Zuletzt wurden wir ja öfters überrascht,allerdings ehr negativ,von daher fie.....

  • Kinners mir warte jetzt erst mal bis der Kader steht.


    Der Wirrbert sagte doch: „Der Spielerkreis, den wir beobachten, umfasst zehn bis 15 Spieler, was auch mit dem neuen Trainer abgesprochen ist. Wir sind schon sehr weit, auch wenn wir darüber nichts nach außen geben.“ Und der Vereinschef fügt optimistisch hinzu: „Lassen Sie sich in den nächsten Tagen mal überraschen.“


    Da werden durch die Blume doch geile Spieler versprochen 🤩

    Aber hoffentlich schaut er beim "beobachten" diesmal etwas weiter als nur auf die Ersatzbänke der Reservemannschaften von SV Elversberg und 1.FCS.

  • Einer aus der 3. Liga klingt prinzipiell nicht schlecht. Leider hatte er dort maßgeblichen Anteil am Abstieg, sodass wir vom Niveau wieder bei der Regional Liga sind. Aber besser als Spieler aus der Saarland Liga allemal ;)

  • Dürfte der Theisen-Ersatz sein.


    Sind in meinen Augen noch 3 Stammpositionen offen.Die von Maek,Neubauer undSteinherr.

    Natürlich würde ich mir einen "Kracher" im Sturm wünschen.Wird aber wohl bei dem Wunsch bleiben.....

  • Einer aus der 3. Liga klingt prinzipiell nicht schlecht. Leider hatte er dort maßgeblichen Anteil am Abstieg, sodass wir vom Niveau wieder bei der Regional Liga sind. Aber besser als Spieler aus der Saarland Liga allemal ;)

    wieso hatte er dort maßgeblichen Anteil am Abstieg?

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!