Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • ein richtig guter Stürmer müsste unbedingt noch her.

    wieso einer ? Wir haben ja noch keinen richtig guten oder hab ich irgendwas verpasst. Schönwetterdulle oder Karlchen the Testspielgoaler fallen ja so gar nicht unter die Kategorie !

    Machschnhien ? Uff‘s Sportplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Andiii ()

  • wieso einer ? Wie haben ja noch keinen richtig guten oder hab ich irgendwas verpasst. Schönwetterdulle oder Karlchen the Testspielgoaler fallen ja so gar nicht unter die Kategorie !

    ...rrrrrrrrrrrrrrrrrraketa marceta!


    mfg: vanderstrafraum

  • Er lebt noch...


    https://www.bild.de/sport/fuss…e-noch-72239468.bild.html


    Hat wohl etwas hoch gepokert mit seinen 3. Liga Träumen im letzten Sommer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn ich vorhin in der Stadt eichtig gesehen habe, habe ich Bohl gesichtet.


    Hier ein Bericht aus der Blöd aus der Corona Zeit

    https://www.google.com/amp/s/m…,view=amp.bildMobile.html


    Nach seinem Vertragsende scheint er sich aktuell wieder hier aufzuhalten. Bohl scheint schon heimatverbunden zu sein. Zudem wohnt die Partnerin in der Grenzregion. Verstehe daher immer noch nicht, was er im Osten ständig will. Also komm nach Hause Junge. Dort gibt es doch außer neuen Autobahnen eh nur Faschos und Ex- SED'ler. Nach dem Abstieg mit Chemnitz dürfte er nun für uns auch im Bereich des finanziell Möglichen sein... Zuschlagen!!!

  • Jurcher + Bohl das wären 2 Kracher

    Ja wären es, aber beide wollen mind. Liga 3.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Genau, man kann auf dem Ball nur mit den Mädchen tanzen die auch da sind ;)


    Jo Matuwila ist der nächste Kandidat der sich einen Verein suchen soll und bei RW Essen war der sehr gut.

  • Matuwila hat vor Cottbus bei der TUS aus Koblenz gespielt. Ich meine in der RL und OL. Dort waren seine Leistungen auch nicht berauschend. Hat dann in Cottbus im Probetraining überzeugt und eine gute 3. Liga Saison gespielt!!! Von dieser Saison lebt er. In KL und bei Essen ist er deutlich gescheitert. Der Spieler ist maximal RL Durchscnitt....wir brauchen kein Durchschnitt, sondern Qualität!!!

  • Denke, dass man bestenfalls Testspieler, die mit im Trainingslager sind, verpflichtet. Macht m.E. auch Sinn, weil sich dann der Trainer ein intensives Bild von den Spielern machen kann..


    Mal abwarten, wer noch kommt..


    :FCH2):TOR1)