• und darf sie der Eigentümer dann wieder abholen
    Kostet ja alles Geld
    Und die wird morgen Abend wieder gebraucht

    Klar, sollte sie die Straßenmeisterei entfernt haben, kostet es dich auch nichts. Wie es der städtische Bauhof handhabt, weiß ich aber nicht...

  • warum Stadtverwaltung - hat die Fahnen jemand gefährdet shit


    Transparente darf man ohne Genehmigung nicht aufhängen (auch nicht solch tolle ;) ). Die hängt dann tatsächlich der Bauhof, oder die für die darunter befindliche Landstraße zuständige Behörde (LFS), ab.

    Man braucht eine Genehmigung um Transparente aufzuhaengen. Aber gute Aktion, wer auch immer es gemacht hat.



    download.png

  • Vielleicht liegen wir auch alle falsch und das beste wäre wirklich eine auf "Lang-Fristigkeit" mit Kiefer aufgebaute Lösung.
    Wir steigen dieses Jahr ab, im ersten Oberligajahr werden wir dann mit dem 4 bis 5-fachen Etat der anderen Vereine einen guten Platz unter den ersten fünf erreichen. Im zweiten Jahr werden wir diesen Platz hervorragend stabilisieren, indem wir uns höchstens um ein bis zwei Plätze gegenüber der Vorsaison verschlechtern. Ab dem dritten Jahr sind wir dann reif, den Wiederaufstieg ernsthaft in Angriff nehmen zu können. Spätestens 2040 werden wir dieses Ziel dann sogar mit Kiefer auch erreichen. Nach der Umbenennung von FC Homburg in FK (Fantastic-Kiefer) Homburg werden die wenigen der verblieben Fans (neben denen die es nicht mehr interessiert, werden uns leider auch Einige auf einem anderen Weg verlassen haben) dieses nicht mehr erwartete freudige Ereignis gebührend mit Rollator-Korsos feiern.


    Noch ganz sauber, wie kann man nach gestern Abend noch davon sprechen, alles in Ruhe analysieren zu wollen.
    Entweder hält uns der Vorsitzende wirklich für Vollidioten oder er leidet tatsächlich, was viele behaupten, unter absolutem Realitätsverlust. Eigentlich hätte man einen Plan vorbereitet haben müssen, was bei einer Niederlage passiert und diese hätte als logische Konsequenz eigentlich nur ein neuer Trainer sein können. Gingen die Herren wirklich davon aus, dass man das Spiel nur gewinnen kann? Aber in unserer Zeit, wo so vieles passiert, was ich mir trotz vorhandenen Restverstandes nicht erklären kann, sollte mich eigentlich so eine, was das Weltgeschehen betrifft an und für sich unbedeutende Sache, nicht mehr überraschen. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Der FC 08 Homburg hat sich von Trainer Jens Kiefer getrennt. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II am Donnerstag sind der Vorstand des Vereins und Kiefer zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden.

    Jens Kiefer hat sich am Freitagmorgen von der Mannschaft verabschiedet. Ein neuer Trainer steht noch nicht fest. Interimsweise übernehmen Co-Trainer Pascal Bach, Torwarttrainer Oliver Müller und Sportvorstand Angelo Vaccaro die Mannschaft.
    FCH-Vorsitzender Herbert Eder: „Wir danken Jens Kiefer für seinen Einsatz für den Verein in den vergangenen drei Jahren. Nach der erneuten Niederlage gegen den VfB Stuttgart II und nach diversen Gesprächen in den vergangenen Wochen gab es für uns keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit in freundschaftlicher Weise zu beenden. Dennoch ist mir auch hier nochmal wichtig zu äußern, dass Jens beim FCH eine gute Arbeit geleistet hat und es völlig inakzeptabel ist, wie Teile des Umfelds ihn gerade in der jüngsten Vergangenheit behandelt haben. Diese versuchte Meinungsmache hat uns in keiner Weise in unserer Entscheidung beeinflusst.“
    Jens Kiefer: „Es ist mir wichtig, mich bei der Mannschaft, dem Trainer- und Funktionsteam, dem Vorstand, dem Hauptsponsor und allen engen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und ihre Unterstützung zu bedanken.“
    Vielen dank für deinen Einsatz, Jens. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Leider viel zu spät. Das gestern war jetzt ein verschenktes Spiel, das auf Eders Kappe geht. Auch wenn einige das hier vllt. nicht so gerne hören wünsche ich Jens für die Zukunft alles Gute. Ich schätze ihn persönlich, aber er war halt einfach nicht der richtige Trainer für uns.


    Jetzt darf man gespannt sein wie's weitergeht.

  • Muss das Gehalt weiter gezahlt werden?
    Wer ist im Gespräch als Trainer?
    Fünfstück? Spezi von Nardi.


    Geld dürfte ja keine Rolle spielen beim FCH.


    Vor Wochen wurden über den gemeinsamen Großangriff auf Liga 3 gesprochen und jetzt hat man doch den Kackstift schon rausspitzeln vor der Oberliga.


    Für die Spieler gibt es jetzt keine Ausflüchte mehr!!!

  • Ich habe mich stets kritisch über Kiefer als Trainer geäußert und ich habe Recht behalten. Vor drei Jahren sagte ich schon, dass seine Art Fußball zu spielen antiquiert ist, die Mannschaft keine Kondition, Konzentration und keinen Biss hat. Das Ganze waren drei verschenkte und sehr teuere Jahre mit hoffentlich einem Verbleib in der Regionalliga.

  • Tja, Herr Eder, Herr Geschäftsführer, war da nicht noch was? Ich hab da noch was im Ohr, was bei Kiefer's Vorstellung damals fiel....von unserem "Präsidenten"

  • Wenn heute nicht Karfreitag wäre, würde ich jetzt tanzen.


    Leider zu spät, aber ich habe noch Hoffnung jetzt mit einem neuen Trainer.


    Für mich in der Lotterie ist leider auch noch Timo Wenzel, wäre leider wieder ein Vaccaro Move.


    Und hoffe nicht auf Kohler.


    Luginger, Fünfstück die würden mir gefallen. Auch Prinzen oder Schäfer würde ich gut finden.

  • Zitat von Eder aus dem ArtikeL
    Dennoch ist mir auch hier nochmal wichtig zu äußern, dass Jens beim FCH
    eine gute Arbeit geleistet hat und es völlig inakzeptabel ist, wie Teile
    des Umfelds ihn gerade in der jüngsten Vergangenheit behandelt haben.
    Diese versuchte Meinungsmache hat uns in keiner Weise in unserer
    Entscheidung beeinflusst.“
    Jens Kiefer: „Es ist mir wichtig, mich bei der Mannschaft, dem Trainer-
    und Funktionsteam, dem Vorstand, dem Hauptsponsor und allen engen
    Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und ihre Unterstützung zu
    bedanken.“


    bitte die Tabelle betrachten, die lügt nicht!
    Das sind keine Fake-News und keine Pippe-Langstrumpf Welt - das ist das reale Leben ausserhalb vom Waldstation

  • Aber wieder ein Seitenhieb in Richtung Fans.
    Also selbst wenn ich als Vorstand der. Meinung bin, darf ich das als intelligenter Mensch in der Position nicht öffentlich sagen.